Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Irgendwie fand ich die Muppets aber trotzdem cooler. Aber bei den Fraggels fand ich die kleinen echt cooooooooool, die wo mit Zuckerstäbchen gebaut haben. Das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 105 bis 110 von 110
 
  1. Juhuu, #105
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Irgendwie fand ich die Muppets aber trotzdem cooler. Aber bei den Fraggels fand ich die kleinen echt cooooooooool, die wo mit Zuckerstäbchen gebaut haben. Das war krass.....

    Ach und um noch ein paar Knaller zu nennen: Hulk, mit Lou Ferigno (oder so ähnlich) und Der rote Blitz.....

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #106
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Yo, die kleinen Doozer bei den Fraggels, die sind wirklich voll cool. Und die Müllhalde mit den zwei Ratten, die so aussieht wie Jabba the Hut (der hat ja auch zwei solche Viechers dabei).

    Ach ja, let's rock:

    Sing und schwing das Bein
    Laß die Sorgen Sorgen sein
    Sing das Lied stimm ein
    so nach Fraggle Art

    gackern muss man doch
    tanzen, jammern, fragen noch
    mein Freund die Tassen hoch
    mit Gobo, Wembley, Red

    "Oh ein Fraggle
    He he guck mal Mammi
    ich hab ein Fraggle!"

    "Ey weg damit!"

    Sing und steck das ein
    Laß die Sorgen Sorgen sein
    Sing das Lied stimm ein
    nur nach Fraggle Art.

  4. Juhuu, #107
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Herr Rossi lief hier unter dem Titel "Herr Rossi sucht das Glück".
    Das allerbeste war natürlich der gleichnamige Titelsong, den auch so 'ne Frauencombo aus hier mal gecovert hat. Das Original heißt "Viva la Felicità" von Franco Godi. Letztens habe ich das Lied auch von "...e la luna?" aus Berlin gehört, mit einer wunderbaren Sängerin, wirklich fantastische Musik, leicht jazzig.

  5. Juhuu, #108
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also irgendwie kommt Herr Rossi mir ja bekannt vor, hab aber irgendwie das Gefühl das ich den nicht mochte :2


    Aber die Fraggles sind Kult !
    Nur kann mir eigentlich jemand erklären was diese Zuckerstangenbastler ewig gebaut haben ???? Die waren immer am bauen und am bauen aber man hat nie was fertiges von denen gesehen :aa

  6. Juhuu, #109
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe, die Doozers sind wirklich fast nie mit einem Bauwerk fertig geworden weils die Fraggels immer wieder aufgegessen haben...
    ...von irgendwas müssen sich die Fiecher ja ernähren
    :2

  7. Juhuu, #110
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    jaaaaaa herr rossi sucht das glück, find er es so fehlt ein stück

    gestatten rrrrrrossi

    absolut kultichst :4

    bis denne


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.