Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Könnte ich mir auch nicht unbedingt angucken.Meine Braut guckt immer Frauenknast oder Schwester Stefanie,dann sieht sich mich nur von hinten mit Kopfhörern auf den Ohren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 110
 
  1. Juhuu, #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Könnte ich mir auch nicht unbedingt angucken.Meine Braut guckt immer Frauenknast oder Schwester Stefanie,dann sieht sich mich nur von hinten mit Kopfhörern auf den Ohren vorm Monitor sitzend. :af

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MAC GYVER !!!!!!!!!&# 33; :6 :bg

  4. Juhuu, #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    AHHHH,
    Mc Gyver ist doch der, welcher aus Zehennägel ein Flugzeug bauen kann, aus Hornhaut ein Zelt baut...........usw :4

    Le Hombre!

  5. Juhuu, #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja der is cool......der kann voll viele Sachen machen :1

  6. Juhuu, #13
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Ey, also gegen Buffy laß ich nix komm'. Voll krass, die bläst...ähh...haut natürlich jeden Dämonen platt und ist überhaupt die allerbeste Jägerin wo gibt. Da können die zauberhaften Charmed-Schwestern nicht mithalten.
    Der einzige, der noch halbwegs korrekt ist, ist Angel, der Ex-Macker von Buffy.

    :2

    AMD4ever, sag mal, woher kennse eigentlich MacGyver, wenn Du nicht weißt, was fernsehen ist? ;-)
    Außerdem kann er nicht aus einem Stück Seil, 3 Nägeln und ein wenig Heu einen Panzer bauen wie das A-Team. :bj

  7. Juhuu, #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab mir aus ner Microwelle und ner Packung OB nen Funkwellenempfänger gebaut, da läuft dat Mac Gyver immer...

    Aber das A-Team kenn ich auch, die sind auch cool, nur irgendwie sprengen die immer Autos inne Luft und jedes mal bleibt die Kamera solange drauf bis man sieht das keinem was passiert ist..irgendwie komisch


    Aber nix gegen Knight Raider....ok ?

  8. Juhuu, #15
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ MasterBlaster

    aber ehrlich Buffy is doch der allergrösste Schwachsinn denns giebt.
    Naja aber jedem das Seine :ae .

    mfg Shiva :7

  9. Juhuu, #16
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Wenn schon bitte Knight Rider!!! Und A-Team sowie MacGyver sind das Krasseste wo gibt. Da lernt man quasi per Fernstudium mit nem Punktschweißgerät umzugehen. Aber Mittwochs ist dann StarGate (Stimmt, schon wieder Wiederholung.... Sollten da nicht neue Folgen??) und Andromeda angesagt. Das ist FEST im Wochenplan eingebaut, da führt kein Weg drum... Ach was wäre die Welt ohne TV.


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.