Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ach und dazu stehe ich.... Ich bekenne: Ich habe Ally McBeal geguckt und schon in einer der Folgen mitgeheult!! Sollte ich jetzt über eine Sterilisation ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 110
 
  1. Juhuu, #17
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ach und dazu stehe ich....
    Ich bekenne: Ich habe Ally McBeal geguckt und schon in einer der Folgen mitgeheult!! Sollte ich jetzt über eine Sterilisation nachdenken!??!? :2 :2

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja sorry Knight Rider aber ich bin wohl nicht alt genug um die korrekte Schreibweise im Vorspann gesehen zu haben,....in der Kindheit prägt sich sowas ja am besten ein...


    Also Stargate ist ja auch cool...aber Andromeda ist scheisse, weil :

    1. Warte ich immer auf Xena oder Zeus

    2. Is da keine anständige Ische in der Serie

    3. und diese mutierte Mönch Fledermaus sieht eckelhaft aus


    Meine Favs : Knight Twix, A-Team, Mac Gyver...Stargate, Star Trek (aber nur next Generation weil ne tuss als Cap scheisse is....und über Kirk will ich mal garnichts sagen...bei T.J. Hooker konnte er ja wenigstens zu seiner Wampe stehen...dieses ewige eingeziehe nervt)

    Buffy is irgendwie wie Beverly Hills, Sabrina und die Hexen von Eastwick....irgendwie find ich aber Bibi Blocksberg besser

  4. Juhuu, #19
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    StarTrek ist grundsätzlich cool. Aber die brauchen immer einige Staffeln um wirklich eine Interessante Handlung auzubauen. Bei der kommenden StarTrek Serie bin ich eigentlich von Anfang an begeistert gewesen. Und seit dieser Woche ist auch endlich die zweite Staffel am Start.

    Andromeda ist auch so eine Sache..... Eigentlich finde ich da auch nur das Raumschiff krass. Der Rest ist eher albern...

  5. Juhuu, #20
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Brrrr, keine anständige Ische bei Andromeda? Das ist ja übel, wozu guckt man das dann?
    Und Buffy ist nicht der allergrößte Schwachsinn, so!

    Ach ja, Xena und Herkules habe ich ganz vergessen, obwohl Herkules da ein wenig kühler ist.

    Richtig ******e ist RTL/SAT1-Abendserie a lá Alarm für Kotzra 11, Für alle Fälle Shitfanie, Kommissar Sex, etc. Was auch überbewertet wird ist Sex and the City, sowas unlustiges, mannmannmann. Und Deutschfilm ist auch immer unter aller Sau.

    Naja, wenigstens gibt es Buffy, puuuh....

  6. Juhuu, #21
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Masterblaster
    Das mit dem Deutschfilm finde ich so nicht richtig. Ich greife auch im Zweifelsfall lieber zum Amerikanischen Produkt. Aber es gibt doch ab und an noch gute deutsche Filme. Ich meine aber nicht irgendwelche großen RTL/Sat1 Fernsehfilme auf Herz-Schmerz-Basis. Eher so die Fun-Filme. Sind zwar selten aber doch mit Qualität. Aber zu den Abendserien kann ich dir auch nur zustimmen, finde ich nicht besonders Prickelnd. Da sollen die lieber A-Team oder Airwolf bringen, da habe ich mehr von. Oder meinetwegen auch gerne mal wieder die Pro-Amerikanischen "Space 2063" oder solche Klassiker wie "Pazifikgeschwader 214".....mann, dat waren noch Zeiten.

  7. Juhuu, #22
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich gucke mir gerne den guten alten Al Bundy an,außerdem fand ich Beverly Hills 90210 immer sehr interessant.Hatte von Anfang an geguckt und bin quasi damit erwachsen geworden.Gucke jedoch allgemein wenig in die Glotze.Da zocke ich lieber oder bin hier im Forum.Was natürlich Pflicht ist,Bundesliga auf Premiere gucken. :af

  8. Juhuu, #23
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ts ts ts..... Bundesliga auf Premiere. Ich meine Fussball ist echt nicht mein Ding. Aber mit mittlerweile 25 Jahren kommt langsam ein gewisses Interesse an dem Sport durch...... Das muss echt auf den Genen liegen. Das ist wie Bartwuchs, es kommt irgendwann einfach. :2

  9. Juhuu, #24
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Leute,

    ich weiß, schlagt mich aber ich bin bekennender Simpson-Fan.
    Schau die eigentlich täglich an. Selbst meine Freundin hatt sich an diesen umstand gewöhnt.
    Sehr "sozialkritisch" :ae diese Serie!!!!
    und irgendwie erinnert sie mich an meine Arbeit.

    mfg Larac :9 :9 :9


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.