Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hä, warum schlagen? Die Simpsons sind doch cool, da gibt es nix zu meckern. Dragan, Du hast natürlich recht, es gibt durchaus sogar sehr gute ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 110
 
  1. Juhuu, #25
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Hä, warum schlagen? Die Simpsons sind doch cool, da gibt es nix zu meckern.

    Dragan, Du hast natürlich recht, es gibt durchaus sogar sehr gute deutsche Filme, aber auch nur in äußerst geringer Anzahl. Dabei ist das schade, weil Germanistan ja gute Schauspieler hat. Es ist leider aber auch eine Krankheit von deutschen Filmemachern, ganz furchtbar dramatische Geschichten zu erzählen, die einen deprimieren. Und die lustigen sind oft nur albern.

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #26
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Leute,

    also z.B. Schtonk war doch nicht traurig und auch nicht lächerlich.
    Er hat die geschichte mit den Stern-Hitler-Tagebüchern recht lustig und ansprechend wiedergegeben (mit der entsprechenden künstlerischen Freiheit natürlich).

    mfg larac :9

  4. Juhuu, #27
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Das ist ja z.B. eine dieser Ausnahmen.
    Aber man muss auch sagen, man schaut so einen deutschen Film wirklich unter vorbehalt an und ist danach doch zufrieden.
    Beispiel: Sonnenallee. Da dachte ich "Oh Gott, das kann ja was werden"......aber dann! Krasser Film! Oder "Harte Jungs" genauso..... Man muß nur seine Angst überwinden. :2 .
    RTL ist schuld mit seinen/ihren Eigenproduktionen. Die machen angst vorm deutschen Film!! :2 :2

  5. Juhuu, #28
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich finde die meisten deutschen Filme ******e.Wer jedoch immer eine Garantie für einen guten Film liefert ist Jürgen Vogel,Moritz Bleibtreu finde ich auch sehr geil und Til Schweiger kommt auch ganz gut an. :6

  6. Juhuu, #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also son Paar deutsche Filme find ich recht geil.....z.B.

    Knocking on Heavens Door
    Das Experiment
    Das Boot
    Krankenschwester Report Teil 1 - 7 :2 :2

  7. Juhuu, #30
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Oder "laß jucken Kumpel" :ax Das Experiment fand ich total ******e,aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. :1



    Last edited by schorni at 22. Sep 2002, 22:20

  8. Juhuu, #31
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also man sollte aufpassen wenn Deutsche versuchen Psycho-Schocker oder Actionfilme "versuchen"...... :ae

  9. Juhuu, #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also nen Paar gibts die find ich garnicht mal übel..ist jedenfalls mal nen anderes Strickmuster...der Actionkram aus Hollywood hat doch irgendwie seit Jahren das gleiche Strickmuster......


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.