Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ähh ... wann sind den die kRANKENSCHWESTERN Teil 1-7 gelaufen? Muß sie wohl leider verpasst haben! :2 Ob die wohl wiederholt werden? :1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 110
 
  1. Juhuu, #33
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ähh ... wann sind den die kRANKENSCHWESTERN Teil 1-7 gelaufen?
    Muß sie wohl leider verpasst haben! :2


    Ob die wohl wiederholt werden? :1

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Is schon etwas her...das kam immer Samstags vor Alles Nichts Oder mit der fantastischen Hella von Sinnen und dem genialen Hugo Egon Balder :2

  4. Juhuu, #35
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hugo Egon Balder hat aber noch gaaaanz andere tolle Sendungen gemacht..... "Ich nehme dann die Erdbeere" *bzzzzzz*War des schei!!

  5. Juhuu, #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JAAAAAA !!!!

    Tutti Frutti !!!! :4 :4 :4

    Hey ich war damals glaub ich 12 oder 13...das war nicht scheisse das war absoluter Kult :4

  6. Juhuu, #37
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Habe ja auch nicht behauptet das Tutti Frutti Müll war.....
    Das war schon echt Krass. Sich für 3000 Eku oder Ekü (oder wie sollte die Europäische Wunderwährung doch heissen??) da nakich zu machen....
    *RESPEKT*
    Ja damals *Tränewegwisch*, als wir noch jung waren.... Mittlerweile habe ich Rückenschmerzen (sollte mir ne andere hängeposition vorm PC ausdenken!). :bj

  7. Juhuu, #38
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    ...obwohl ich sagen muß, ich hab mir heute den Film um 2015 in SAT1 angeschaut, den mit der Katze, Isabella Parkinson und Markus Knüfken (ein lustiger Name). Hat zwar nur einen halben Daumen inner TV Spielfilm gekriegt, war aber doch irgendwie ganz nett.
    ***Das hab ich doch nicht wirklich geschrieben, oder***

  8. Juhuu, #39
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habt ihr euch auch die coolen 3D Brillen besorgt lol.Mein Kumpel ist überall rumgerannt um Tutti Frutti in 3D zu sehen.Dann hat er 2 solcher Brillen besorgt und wir waren mächtig entäuscht,war ja nur der Hintergrund dann etwas anders. :af

  9. Juhuu, #40
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also solche Brillen hatten wir @ Home eh..... Gab ja auch damals schon Dokumentationen in 3D..... Nicht das das jetzt ne Ausrede wäre :2 ....
    Aber war echt scheisse. Kein einziges Früchtchen in 3D *grmpf*


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.