Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nö, Balko habe ich mir irgendwann mal angeguckt. Fand ich aber nicht so prickelnd. Ja, Face und der Cylon eist schon nett. Hach schlechte Actionserien ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 110
 
  1. Juhuu, #49
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Nö, Balko habe ich mir irgendwann mal angeguckt. Fand ich aber nicht so prickelnd.
    Ja, Face und der Cylon eist schon nett.
    Hach schlechte Actionserien aus den 80ern. HA!!! Da fallen mir wieder die CHiPs ein. Da war die Musik schon Kult. Und dann gab es da noch ne Serie mit lauter Freaks die mit nem Eiswagen durch die Gegend geheizt sind und dolle Sachen erlebt haben. Irgendwie "Die Spezialisten" oder so. Ein schwatter Riese der sich zum Winzling machen konnte und ne Telepathische und einer der parmanent unter Strom stand..... Aber wie hiess der Müll?? :8
    Ach und Max Headroom, man war das ein Schund.....
    Und und Computer-Kids!!

    HAAAA!!!! Jetzt habe ich noch was viiiiiieeeeel geileres! Ein Colt für alle Fälle!!!
    Und dann noch der 6 Millionen Dollar Mann und die 7 Millionen Dollar Frau.....

    *hechel* *memory overflow*



    Last edited by Dragan at 25. Sep 2002, 20:30

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja Mr. Bionic ist genial die Tuss konnt ich net ab...

    Und ein Colt für alle Fälle ist weltklasse :bj

    Den andern Kram konnt ICH nie ab......

    Was aber mindestens genauso geil war, war ein Trio mit vier Fäusten :bj

  4. Juhuu, #51
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja, Trio mitte Fäustes!!! Herlich! Oder Hart aber Herzlich!! Die Zwei mit Roger Moore und Tony Curtis......
    Boa! Nochn Hammer! Street Hawk!
    Ach und Sledge Hammer!
    Nervig war ja das Love Boat, aber lief irgendwie nie was besseres zu der Zeit damals.
    Haben wir jetzt eigentlich die anderen hier geschockt? Oder sind alle vor unserm umfangreichen Fachwissen in Ehrfurcht verstummt?!?! :2

  5. Juhuu, #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt,...Love Boat hat man sich reingezogen nich weils gut war sondern weil es lief :2

    Hart aber Herzlich war auch klasse,....

    Was auch noch Hammer war REMMINGTON STEEL !!!

    Die sind in Erfurcht erstahrt..da bin ich jedenfalls mehr für als das sie denken die sind bescheuert :4 :bj

  6. Juhuu, #53
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ha yo, der Remington, der war auch nett.... Hat ihm ja später auch ne andere nette Hauptrolle beschert.
    Die Duke-Brüder könnte ich noch bieten.....
    Rauchende Colts......
    Matlock war so eine Sache. Auch das hat man geguckt obwohl es nicht gut war. Mittlerweile gucken wir das aber auch schon wieder ausd langeweile, bzw. wir hören es Sonntags während wir zu viert vor unseren Rechnern hängen.
    Die Fälle des Harry Fox.....
    Agentin mit Herz.....
    Gab es nicht noch was irgendwie Hotel oder Hotel, Hotel ?? War jedenfalls mit Shari Belafonte.
    Dann gab es noch ne Serie mit nem Taxiunternehmen. An die kann aber selbts ich mich nur noch gaaaaant schwach erinnern.
    Und das die uns für total GAGA halten ist doch sehr wahrscheinlich....



    Last edited by Dragan at 25. Sep 2002, 21:07

  7. Juhuu, #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *g Ja Agentin mit Herz.....

    Taxi...*grübel* ja da war was......

    Matlock war irgendwie......ich weiss auch nich

    Die Dukes waren klasse...General Lee und so.... :9

    Also mir gehen langsame die Serien aus :ae

  8. Juhuu, #55
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hey hey! Noch nicht, ich muß heute noch auf 1000 kommen.... :2
    Es gibt noch genug. Los, denk nach!
    Ich hätte noch Buck Rogers....
    oder wie wäre es mit...
    Drei Engel für Charly...
    Öhm.... V- Die Ausserirdischen Besucher

  9. Juhuu, #56
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Oder der gute alte Landarzt,drei Damen vom Grill,Praxis Bülowbogen etc. :2


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.