Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wir reden hier von 80'er Action Serien mit Kult Status und er kommt mit Klaus-Jürgen Wussow an....tz :2 :2 :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 110
 
  1. Juhuu, #57
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir reden hier von 80'er Action Serien mit Kult Status und er kommt mit Klaus-Jürgen Wussow an....tz :2 :2 :2

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #58
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Hmm, die Serie mit den alten Fernsehserienausschnitten kenn ich auch, der Name fällt mir aber auch nicht ein...mal schau'n, vielleicht krieg ich's noch raus, die war gar nicht mal soo übel, sogar richtig gut.
    "Die Spezialisten" mit den Mutanten hieß auch "Die Spezialisten", die war richtig geil. Vor allem der Typ mit den Blitzen war cool. Da spielt auch die junge Courtney Cox mit, die sich getz bei den "Friends" findet.

    Der absolute Hammer waren aber Die dreibeinigen Herrscher, Robin Hood (diese leicht düstere Serie im Zwoten aus England) und Monty Python's Flying Circus. Magnum war auch nicht übel.

  4. Juhuu, #59
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Ach ja, Wunderbare Jahre auch noch. Richtig schöne melancholische Serie.

  5. Juhuu, #60
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA !!!! Die 3 Beiner...das war der oberhammer

    Wunderbare Jahre is auch extrem smooth zum gucken auch wenn ich net weiss was der an Winnie Cooper so doll findet......

    Wo wa nu grad bei RTL2 Sitcom's sind muss ich mal erwähnen das King of Queens auch ziemlich FETT *löl* is....also die alte von Dough hat schon was :2

  6. Juhuu, #61
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Die 3 Beiner??? HÖ??? War das dat wo alle von dennen Digitalisiert wurden??
    Und die drei Damen vom Grill waren ja echt coooool.
    Da gab es noch die Krasse "MS Franziska" mit dem ollen Binnenschipper... Aber das ist eher auch nicht Action oder???
    Wunderbare Jahre sind auch eher so zum beim Surfen laufen lassen... Aber Z.Zt ists ja eher dann mit Kabel 1 Serien!
    Robin Hood, genau! Das war doch mit dem Sohn von Sean Connery, auch wenn mir sein Vorname nicht einfällt.
    Monthy Python war natürlich auch PFLICHT!!
    Dallas und DenverClan gelten nicht oder??

  7. Juhuu, #62
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ha, nochwatt
    "Neues aus Uhlenbusch"
    Da guckt ihr.... Ich kenne echt (fast) jeden Schei**!!

    1000 :2 :2 :2 und somit Foren-Guru!!!!



    Last edited by Dragan at 25. Sep 2002, 23:27

  8. Juhuu, #63
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Da kenn ich auch eine: "Ein Haus in der Toskana"
    Läuft momentan immer werktags um 0900 im Ersten.
    Vor einiger Zeit lief auch mal auf Pro7 "Küß mich, kleiner" mit Elizabeth Téa Pantaleoni, auch Téa Leoni genannt. War recht lustig, die Serie.
    Aber diese mit dem Typen und seinen Flashbacks, kerl, ich werd noch bekloppt....

  9. Juhuu, #64
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Cool, auf www.fernsehserien.de sind alle fast Kinderserien gelistet. Geil.

    Und auf www.wunschliste.de steht nicht nur so ziemlich jede Serie, da läßt es sich auch abstimmen, welche mal wieder laufen sollte. Krasskorrekt!!!



    Last edited by MasterBlaster at 24. Sep 2002, 23:43


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.