Ich bin in der Jury von

Diskutiere Ich bin in der Jury von im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hai Wieviel Kiddies da wohl Papis PC mit einem schnellen Klick verseucht haben??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Ich bin in der Jury von #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wieviel Kiddies da wohl Papis PC mit einem schnellen Klick verseucht haben??

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich bin in der Jury von #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Doc`s Prognosen:

    Demnächst wird unsere Regierung gecastet. Es werden mehrere Mottoshows ausgestrahlt. Vorläufiger Titel "Plenumstar" oder "Mandatenbattle"

    Arbeitsplätze werden nur noch bei e-bay versteigert:
    Mindestgebot: 22 Jahre, bildhübsch, 6 Jahre Hochschulstudium an einer Deutschen Eliteuniversität, 2 - 3 Semester Auslandserfahrung, 4 - 5 Jahre Berufserfahrung mit Referenzen, 4 Fremdsprachen, ledig, keine Kinder, Führerschein Klasse A,B+E,C+E,D+E,

    Wer krank ist, muss sich zwangsregistrieren. Eine Jury entscheidet, ob die Kasse zahlt oder nicht. Es werden Drive-in Operationen im Krankenhaus angeboten, über die man Bonuspunkte sammeln kann (die dann auch für Verwandte gelten). Brillen & Zahnersatz müssen in Zukunft komplett selbst gezahlt werden + 10 Euro seit dem 01.01.04.

    Ich freu mich drauf.

    MFG :bj

  4. Ich bin in der Jury von #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Psycho-Doc
    Hast wohl in letzter Zeit Bewerbungen geschrieben.

    Zum Thema Gesundheitssystem: Kosmos wird noch im ersten Quartal 2004 den neuen Experimentierkasten "Hobbychirurgie für jederman" rausbringen. Weitere Themenkästen sollen im Laufe des Jahres folgen.

  5. Ich bin in der Jury von #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Schlagzeile heute in der "Bild am Sonnntag"....:

    ERSTES TODESOPFER DURCH "GESUNDHEITSREFORM"..???

    Mal LESEN....ist SEHR interessant.......und jetzt schon mal das Geld aus der "Steuerreform" (FALLS SCHON DA.....), weglegen, damit der Arzt auch was zu pfänden hat, wenn mal ALT ist, 40 Jahre ins System eingezahlt hat und keine Kinder hat, die belangt werden können.......

    ICH WILL HIER WECH........WEIT WECH.........

    DAS BESTE ABER:

    Nach den "Reformen" der SPD wird die KEINER mehr wählen....und WAS macht das GUTE DEUTSCHE SCHAF in einem solchen Fall...??.....RICHTIG (BZW. FALSCH...)....es wählt die CDU/CSU......WIR ALLE dürfen uns freuen....WIR ALLE....

    Und da hilft mir NICHTS, das DEUTSCHE AUTOHÄNDLER ihr "Geschäft" Hr. F. Merz anvertrauen würden....weil, wie JEDER weiß, sind die die GRößTEN Betrüger unter Gottes Sonne....

    Nachzulesen HIER.....;-(

    MfG
    Fetter IT

  6. Ich bin in der Jury von #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wir haben doch hier genug engagierte Mitglieder.

    Warum gründen wir nicht eine Partei, lassen uns wählen.

    Und machen dann alles besser ???

    Vorschläge hierzu gibt's ja genug im Forum. :cu

  7. Ich bin in der Jury von #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Warum gründen wir nicht eine Partei, lassen uns wählen.
    Ich bin DABEI.......habe REICHLICH Ideen, die sich auch OHNE 40 Millionen Euro-"Beratung" diskutieren lassen.....und die gesparten 40 Millionen können schonmal wieder ins BILDUNGSSYSTEM fliessen......;-))

    MfG
    Fetter IT (Der, der sich eine EHRLICHE Partei wünscht...)

  8. Ich bin in der Jury von #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wäre bestimmt ein interessantes Experiment ('ne Doktorarbeit für Psycho-Doc vielleicht).
    Ich gebe uns im Fall des Falles ein halbes Jahr, bis wir uns in Nichts mehr von den jetzigen Machthabern unterscheiden. :4

  9. Ich bin in der Jury von #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nach meiner Erfahrung ist jede Gruppe über 10 Personen nicht in der Lage demokratisch einfachste Beschlüsse zu fassen, ohne dass hinterher einer beleidigt ist, einer behauptet den größten Kompromiss eingegangen zu sein, einer sagt er hätte es gleich gewusst und die Abstimmung war überflüssig und einer sagt wenn das noch EINMAL (wie jedesmal übrigens) gegen seine Meinung entschieden wird dann verlässt er die Gruppe.

    Damit ist so ein Unterfangen von vorne herein zum Scheitern verurteilt - ausser wir halten die Leute mit Schnittchen und Bier bei Laune und der Vorstand fällt alle Entscheidungen - aber dann wären wir ja wie alle anderen...

    Dieses Beispiel für demokratische Gruppendynamik lässt sich auch problemlos auf den Bundestag übertragen: Ministerpräsidenten sind immer beleidigt, die Grünen machen Kompromisse um mitreden zu dürfen, Clement ist der Souveräne und die Opposition hätte schon lange umgeschult und wäre ausgewandert, wenn die Lage wirklich so 'ernst' wäre wie sie es immer darstellen.

    Ich glaube, wenn wir eine Partei hätten müssten wir auch ständig mit linken und rechten Flügeln um die goldene Mitte debattieren. Damit würden wir uns dann auch nicht von den jetzigen Parteien unterscheiden.

    Darum lasst uns zurückkehren zur alten Kohl-Diktatur! Hat ja schon angefangen. Wer in der Union eine eigene Meinung hat wird in Wolfratshausen verfrühstückt :-)))


Ich bin in der Jury von

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.