k700i Datenkabel / Bluetooth ?

Diskutiere k700i Datenkabel / Bluetooth ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; naja, die SE Software ist nicht wirklich so der knüller in meinen Augen... Bassboxx: Lad dir mal FMA runter, das is um welten besser! mfg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #9
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    naja, die SE Software ist nicht wirklich so der knüller in meinen Augen...

    Bassboxx: Lad dir mal FMA runter, das is um welten besser!

    mfg

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #10
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Soooo also habe auch das selbe handy, habe mir bei Ebay ein USB Datenkabel gekauft, für 3 € ca. :) Hatte anfangs schon probleme das Ding zum laufen zu kriegen, aber nach einigen Minuten google, hab ichs dann hingekriegt, und wir sind doch die Elite, also packst dus auch ^^ Von der SE software lass lieber die finger von, lad dir lieber Mobile agent oder so runter und einen Filebrowser ...

  4. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Soooo also habe auch das selbe handy, habe mir bei Ebay ein USB Datenkabel gekauft, für 3 € ca. Hatte anfangs schon probleme das Ding zum laufen zu kriegen, aber nach einigen Minuten google, hab ichs dann hingekriegt, und wir sind doch die Elite, also packst dus auch ^^ Von der SE software lass lieber die finger von, lad dir lieber Mobile agent oder so runter und einen Filebrowser ...
    Danke! Bei probs komm ich dann auf dich zurück... :D

    Noch ne Frage, jetzt speziell an dich carnefix....Mein Bruder und ich habn das gleiche Handy. Buetooth empfangen von nem Dritthandy is kein Prob....nur schmieren BEIDE beim übertragen ab....da steht dann zehn stunden "verbinde"..nur noch der ausschlater hilft...

  5. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #12
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Genau das selbe Problem hatte ich mit einem anderem SE Handy auch schon mal, iergendwann war es dann wieder normal! Probier mal eure beiden handys zu koppeln, könnte helfen !

  6. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Jopp kenne ich ! Probier mal eure beiden handys zu koppeln !
    Danke, dass hat geklappt, hab ihn bei "Eigene Geräte" eingetragen, danke!!!

  7. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Das hat auch den Vorteil, dass du ihn nie ewig suchen musst, sondern direkt erscheint, wenn du was verschicken willst :)

  8. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #15
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    HILFÄÄÄÄÄÄÄ

    Datenkabel da....Treiber USB to Serial installiert. Konnte Datein übertragen. Dann Handy ab, wieder dran, plötzlich kann er auf com3 nich mehr zugreifen und findet ein neues Gerät im Geräte Manager, eben dieses k700i und will treiber, die ich nicht habe...zum kotzen...

    Weiß jemand rat???

    EDIT: Wenn ich nocheinmal das Setup von der Treibercd des Kabel ausführe und restarte lüppts...naja muss ich wohl damit auskommen....

  9. k700i Datenkabel / Bluetooth ? #16
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Welche Software benutzt du ?


k700i Datenkabel / Bluetooth ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.