Der K7S5a IRQ Tipp!

Diskutiere Der K7S5a IRQ Tipp! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also eigentlich wollte ik nur einen Tipp abgeben !: ALso an alle K7S5a(ECS) USer die es noch nicht wissen, im Bios unter dem Menü PCI/Plug ...



 
  1. Der K7S5a IRQ Tipp! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also eigentlich wollte ik nur einen Tipp abgeben !:

    ALso an alle K7S5a(ECS) USer die es noch nicht wissen, im Bios unter dem Menü

    PCI/Plug and Play Setup Page gibt es die zuerst deaktivierte Option :

    Allocate IRQ to PCI VGA |diese Option ermöglicht es ihnen IRQ zusteuerungen für jede

    Peripherie zuzuteilen!(also:keine Abkratzer zwischen der Grafikkarte und Soundkarte !!!)


    P.S.: ik wollte an alle diesen Tipp nur loswerden, weil viele Freunde von mir dieses Problem hatte!!
    und ik als erstes auch dass Problem hatte, dass mein PC nach 5min sich aufhängte !! :ad

  2. Standard

    Hallo Xe!per,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der K7S5a IRQ Tipp!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

irq k7s5a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.