Wie kalt war mal eure cpu

Diskutiere Wie kalt war mal eure cpu im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hier mal mein ergebnis =) Vollast: nun seid ihr dran... :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wie kalt war mal eure cpu #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hier mal mein ergebnis =)

    Vollast:




    nun seid ihr dran... :D

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kalt war mal eure cpu #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wo steht der pc? im 10° kalten keller? :D

    meiner kommt bei 24° zimmertemp und 30° casetemp auf 36° idle und 41° last. natürlich mit ner ganz preiswerten luftkühlung :cu

  4. Wie kalt war mal eure cpu #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    naja... balkon.. :)

  5. Wie kalt war mal eure cpu #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    stell ihn dann im winter mal raus wenns minus-temperaturen hat :cu

  6. Wie kalt war mal eure cpu #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    loool... naja frost schutz müsste ich dann mal rein machen :)

  7. Wie kalt war mal eure cpu #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    was macht man nicht alles für ne gute wakü :D

    mein cpu ist vorhin auf 35° runter nachdem für etwa eineinhalb stunden nur emule lief und sonst gar nichts (war weg). jetzt bin ich wieder bei 36°. ich glaub jetzt brauch ich nen stärkeren kühler :ee

  8. Wie kalt war mal eure cpu #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gucksu Signatur.. weniger würd es nur wenn ich runtertakte.. aber da hab ich keine Lust zu *g* 38 Grad bei 1,95 Volt sind schon ne feine Sache :cu

  9. Wie kalt war mal eure cpu #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    minimal waren es mal 20°C direkt nachm starten(bei 17°C zimmertemp) minimum unter last jemals gemessen waren 45°C
    Für mein board gar nicht mal so schlecht :)

    nochmal für überschlagsrechner: mit ner superguten wakü(triple radi @7V +guter kühlkörper) ist MINIMAL eine differenz luft-->CPU von 20K zu erwarten!


Wie kalt war mal eure cpu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.