** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Diskutiere ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich bin das erste mal wegen dem Ramtest zu Teccentral gekommen. Da ich ja mehr aus der Overclockingsparte komme, wollte ich natürlich wissen welcher der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 46
 
  1. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #17
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Ich bin das erste mal wegen dem Ramtest zu Teccentral gekommen. Da ich ja mehr aus der Overclockingsparte komme, wollte ich natürlich wissen welcher der zurzeit schnellste speicher ist (natürlich auch wie hoch er sich takten lässt).

    Als moderator hab ich dann angefangen als Coolduke von Kaltmacher zu TecCentral gewechselt hat. Er hat gemeint die suchen noch Mods und ob ich da auch noch mitmachen will. jo, so kam ich zu Tec.

    mfg RaMSeS

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #18
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Na da scheint ja das ASUS A7V auch mal was Gutes an sich gehabt zu
    haben !
    Auf jedem Fall gibt es mit mir doch einige, die sich aus Frust und Ärger eine
    Möglichkeit gesucht haben, sich mit Leidensgenossen aus dem PC Bereich
    auszutauschen.
    Ich selbst bin über den ASUS A7V Config Guide hierhergekommen und bin
    schon erstaunt, welche Probleme es im PC Bereich zu lösen gilt.

    @ alte Hasen

    Wer ist denn die Nummer 1 der Mitglieder ?

  4. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dragan, das 2 Bild, zeigt den Super-Brenner ! - Hast bestimmt nichts besseres vorzuweisen. :7



    Leider weiß ich die Tech. Specs des Brenner aus dem 2 Bild nicht, Sorry.



    Last edited by Zidane at 13. Jun 2002, 01:58

  5. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by Romaniac@12. Jun 2002, 19:54
    @ alte Hasen

    Wer ist denn die Nummer 1 der Mitglieder ?
    Das bin eigentlich ich (logisch, ich hab mich um das Board gekümmert und so war ich es automatisch), NR. 2 ist eigentlich Frank (er war der erste, der es außer mir gesehen hat). Ich habe das Board Frank gezeigt, ihm hat es gefallen und am nächsten Tag war es online. Durch die vielen Updates der Software und Konvertierungen von Flatfile zur SQL Datenbank sind dann die Stellen 2 Nummern weitergerutscht.

  6. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #21
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Zidane
    Da bekommt man wirklich viele oder einen großen Rohling rein....

    Bescheidene Zwischenfrage: Was machst du da Jobtechnisch?

  7. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dragan,

    von Beruf habe ich Industriekeramiker gelernt.
    Hat Also mit Computer und Co nichts zu tun !

    Das 2-Bild in ein Tunnelofen, arbeitet mit einer Seitenbefeuerung,
    Er hat eine Vorbrennzone wo der Besatz, der auf Tunnelofenwagen, von hinten nach Vorne läuft, dort wird vorgebrannt langsam die Temp erhöht, bis zur Hauptbrennzone, der Punkt wo die Höchste Temp erreicht wird, dann weiter kühlt das ganz wieder runter, und wird am Ende, also Vorne im Bild abgekühlt der Besatz, dies nur mal so ganz grob erklärt. Habe noch mehr Bilder wie das ganze von dort weitergeht ! - Jedoch wenn ich zuviel Hoste von der Webspace hierhin, krieg bestimmt ärger wenn der Server lahmt :ad

    Und zu dem gibt es auch hier das Betriebsgeheimnis, so das ich mein ganzes Material hier nicht so veröffentlichen werde. Auch wenn sowas keiner in einem PC-Hardwareforum vermuten würde.

    Jedemfalls dies gehört zum Ofenbetrieb, oben das Bild stammt vom Labor.
    Ich habe in der Formerei 2 gearbeitet, jedoch die hat sie innerlich so verändert, das mein Bildmaterial nur die Vergangenheit zeigt, mit Riesigen Mauktürmen, Vaccumstrangpressen, Kurbelwellenpressen, eine komplette Siebrundbeschickeranlage, oben auf dem Boden, den Doppelwellenmischer, dies gibts alles nicht mehr, aber die schönen Bilder sind geblieben. Jetzt haben wird 2 Rüttelpressen dort stehen, von denen habe ich kein Bildmaterial zur Verfügung.



    Last edited by Zidane at 12. Jun 2002, 20:40

  8. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #23
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    @ Zidane:

    So einen Brenner wollt ich schon immer mal haben... :2 :2

    @ All:

    Ich bin auch über Google zu Teccentral gekommen. Nachdem ich mein Toshiba DVD eingebaut hab, konnt ich keine CD`s brennen, und da hab ich eben Hilfe gesucht, und gefunden. Das Problem hab ich dann innerhalb von 2 Tagen gelöst gehabt! :bj

    @ Admins:

    Macht weiter so, Teccentral ist wirklich super, und ich denke mal, dass das zum Großteil euch zu verdanken ist. :bj

    Mfg, Styler

  9. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich bin durch Zufall auf Teccental gestoßen ,als ich mein DSL bekommen habe ,was für ein Glück !!!!!!!!

    Macht weiter so echt super Forum und die Tests sind auch gut!!!
    :2

    MfG
    Th_Hasti


** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.