** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Diskutiere ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi @all: Also ich bin ja noch recht neu hier im gegensatz zu den "alten" Mods. :-) kleiner scherz. Wie ich zu Teccentral gekommen bin, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 46
 
  1. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #25
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @all:

    Also ich bin ja noch recht neu hier im gegensatz zu den "alten" Mods. :-)
    kleiner scherz. Wie ich zu Teccentral gekommen bin, ist zu Fall gewesen. Nen Kumpel wollte mir nen Test über die RADEON 8500 zeigen und dabei sind wir (ich) auf TecCentral gelangt. Danach bin ich immer öfter auf die Seite gegangen. Ich habe ein bissel im Forum so herumgeschaut und meine ersten Beiträge dann geschrieben. Seitdem bin ich immer im Forum....



    MFG Yetie

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dragan, den Unterhalt er wird mit Gas-Brennern betrieben, und den Ofen selber, kannst du dir niemals leisten ! :4

    @Der 2 Teil, folgt..........

    Nach einem über Jahr bei Tec-Central wurde ich dann auch zum Mod, als noch mehr Leute gesucht wurden, und ich mich dafür beworben habe.
    Habe es im 1 Beitrag vergessen zu erwähnen.

  4. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #27
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Zidane
    Na dann bleib ich besser bei meinen LiteOn's......

    P.S.: Hier spricht das Finanzamt, EDV-Abteilung

  5. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #28
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dragan,

    habe auch bei mir den LiteOn Zuhause, den 24102B der seine Arbeit gut macht, bei dem anderen Brenner, hätte ich nur noch Asche nach dem Brand.

  6. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #29
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hallo

    also wie ich zu Teccentral gekommen bin weiss ich nich mehr so genau.
    Aber ich hatte wahrscheinlich ein Prob. mit meinem 8KHA und wollte dann in einem Forum hilfe suchen.Die ich hier auch bekommen habe Frank stand mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Diese familiere Atmosphäre hat so gefallen das ich hier hängengeblieben bin.

    mfg Shiva :bj

  7. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #30
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Servus,

    also, meine "Odyssee" begann ähnlich wie die von Hannes:
    Seit jeher hatte ich Intel-Rechner, dann brauchte meine Freundin einen neuen rechner. hab Ihr also einen athlon mit, jetzt ratet mal, einem A7V133 gekauft.

    nun, ich war´s ja gewöhnt, dass die Win-Installationen doch recht problemlos verliefen. doch weit gefehlt... der "neue" wollte einfach net stabil laufen. hatte natürlich zur fokge, dass meine kompetenz in sachen PC prompt in Frage gestellt wurde (O-Ton: "Du kannst ja net mal einen Computer einrichten...").

    Natürlich hab ich nun fieberhaft nach Hilfe gesucht. und siehe da, ein Konfigguide, genau wie ich Ihn mir vorgestellt hab, auf teccentral.de. dieser war wirklich eine große hilfe, auch wenn ich dazu sagen muss, dass die reihenfolge der via treiber installation scheinbar von board zu board unterschiedliche wirkung hat.
    ab jetzt lief also dieser rechner endlich stabil, meine freundin traute mir wieder was zu und gleichzeitig war meine liebe zum experimentieren und testen und letztes-quentchen-an-geschwindigkeit-heraushol-fieber in eine neue dimension übergegangen (leider wurde mein rechner aber nie in die liste von 3dmark aufgenommen, trotz mehrmaliger emails *snief* aber is ja wurscht... ;-)).

    Weihnachten 2001 dann die erleuchtung, ich meldete mich beim forum an. lange zeit beschränkte ich mich auf´s lesen der beiträge, sammelte sozusagen erfahrung und experimentierte daheim brav weiter.

    jetzt in letzter zeit und nicht zuletzt durch DSL-Flat :2 versuche ich nun mit mehr oder weniger kompetenten (????) :9 tips auch anderen leuten zu helfen, da ich hier doch wirklich oft eine lösung bekam.

    sooo, das war jetzt "meine geschichte, wie ich zu teccentral kam" :4 .

    leute macht weiter so, ich werd auch in zukunft jeden tag vorbei schaun auf eurer site. und wenn mal wieder verstärkung ür eure team braucht, vielleicht kommt ihr ja mal auf mich zurück...

    @zidane:
    übrigens hab ich durch deinen tip "damals" hier im forum mir mit dem liteon 24102b einen meiner meinung nach besten brenner gekauft :bj

    also, leute machts gut, und wie wir in bayern sagen "schaun mer mal, wos kimmt..." :3

    in diesem sinne
    schönen abend!

    Timo

  8. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #31
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nahmd!
    Ich durch das Epox8kta2 in das Forum gelangt. Der Supporter von Epox hat mich sozusagen hergelotst. Als ich dann auch noch eine Forumsecke zu meinem TigerMiprocool entdeckte, hab ich mich natürlich ein wenig heimisch gefühlt und bin glatt dageblieben.
    Gruß, MagicEye

  9. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #32
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi :bj
    also ich bin damals auch durch zufall auf teccentral gestossen,habe ein asus a7v und ,naja die bekannten probs.mittlerweile bin ich mindestens 1 mal am tag hier .
    wenn im bekanntenkreis mal jemand probs hat , kleiner tip und bis jetzt waren alle zufrieden
    :6 :6 :6 :6 :6


** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.