** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Diskutiere ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @wiesi: hihi, bist genau einen tag vor mir erleuchtet worden, mitglied in diesem forum zu werden... :1 :bj ciao...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 46
 
  1. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #33
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    @wiesi:

    hihi, bist genau einen tag vor mir erleuchtet worden, mitglied in diesem forum zu werden... :1 :bj

    ciao

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #34
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Und auch mein Weg führte mich über das ASUS A7V hierher .... :3

  4. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #35
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Echt der Wahnsinn! Wieviele Leute über das olle A7V hierher gefunden haben!!??

  5. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #36
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Nach einer Kreuzbandoperation hatte ich viel Zeit und hatte mir einen neuen Rechner zugelegt. Das Ding schmierte aber ständig ab. Mein Händler hatte damals auch keine Lösung parat. Dann fand ich dieses Forum und alles wurde gut. Dank Teccentral habe ich mein erstes A7V Board stabil zum laufen bekommen.

    Typhoon69

    :1

  6. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hallo Leuts!

    Dann will ich endlich mal ein anderes mainboard anführen, das jemanden hierher gebracht hat: MSI K7T-Pro2/A

    hab erst einem freund nen rechner gebastelt, bei dem ich noch das "normale" pro verbaut hab. als ich dann später auch mal nen adäquaten rechner haben wollte, hab ich nach tests und vergleichen gesucht. Im Endeffekt hab ich mir dann eben dieses board gekauft und durch euren konfigguide versucht das ganze möglichst schnell und stabil zu kriegen (sowas kannte ich dank gigabyteboard/rivatnt/amd k6/350 nicht wirklich = 2x im monat neu aufsetzen...), was auch hervorragend gelang.
    Von da an, hab ich in mehr oder weniger regelmäßigen abständen auf der seite vorbeigeschaut um mich mit neuheiten einzudecken....
    Aufs Forum kam ich eigentlich erst viel später, nachdem ich lange zeit mitgelesen hatte. Irgendwann hab ich mich dann mal getraut eine frage zu stellen. dann gings eigentlich relativ schnell los, da doch einige probleme vorhanden waren, zu denen ich mir auch antworten zu geben getraute (ich hoffe, ich hab keinen stumpfsinn verzapft! :ae )

    Also in diesem Sinne: Echt die BESTE seite zum thema hardware, die ich im netz gefunden hab!!! Nur weiter so!!

    greetings
    ThePapabear

  7. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe zu Zeiten meine jetzige CPU gekauft, und im gespräch ging es irgendwann um die VIA 4in1 Treiber. Dazu wurde mir diese Seite empfohlen. Habe seit dem hier viele Fragen gestellt, und gute Antworten bekommen. Deshalb bin ich immernoch hier, und empfehle euch weiter.

    MFG

  8. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich ebenso nur in die Reihe der "stolzen" A7V Besitzer stellen, da mir dieses Board so manche schlaflosen Nächte bereitete.

    An dieser Stelle noch meinen herzlichsten Dank an alle die mir geholfen haben dem "Mistding" Leben einzuhauchen.

    Besonders Michael sei mein spezieller Dank ausgesprochen. Das A7V läuft seitdem reibungslos!!

    :2


    CU

    CelronUCC

  9. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #40
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    War am verzweifeln und hatte Tech-Foren unter Google gesucht. Bin im TecCentral hängengeblieben, da es sehr angenehm aufgemacht ist, kompetente Leute mir geduldig Rede und Antwort gestanden haben und ich ein gutes Gefühl in diesem Forum habe.

    cu Zack :4


** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.