** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Diskutiere ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. @All Mich Interessiert einfach, wie Ihr grad zu dieser Seite gelangt seid :bj Insbesondere den Stammgästen und den Mods/Admins :aj Ihr könnt alles Erzählen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 46
 
  1. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @All

    Mich Interessiert einfach, wie Ihr grad zu dieser Seite gelangt seid :bj
    Insbesondere den Stammgästen und den Mods/Admins :aj


    Ihr könnt alles Erzählen, oder kurz zusammenfassen :aa


    Als ich damals ein GA7-IXE4 MB besaß und nur Ärger hatte, habe ich es bei meinem Händler zurückgegeben, und danach mußte ein neues her
    da ich eins suchte mit KT-133A + ISA-Bus kamen nur 2 in Frage.
    Abit KT7A und EP-8KTA3, da ich aber gehört hatte, das das Abit Probleme machte mit Speichermodulen, sagten mir einige Händler. Und einer meinte sollte zu Epox greifen, greift ich zu Epox !

    Und da Epox auf Ihrer Homepage auch Tec-Central auf Ihrer Seite hatten, bin ich so zum ersten mal auf diese Seite gelangt, wo ich dann meine Fragen gestellt habe. Das muß ich irgendwas mit dem MB gehapt haben wo ich dann Hilfe bei Tec-Central gesucht habe. Hätte mal gerne gewußt welches mein zuerst eröffneter Thread war, werde ich aber wohl nie finden. :ag

    So bin ich hier her gelangt, und wie siehst bei euch aus.



    Last edited by Zidane at 12. Jun 2002, 01:10

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,ich bin über einen Link einer anderen Site hier gelandet.War nach einer Kreuzbandoperation lange zu hause und war dann viel im Internet unterwegs.Habe dann hier den Konfigguide für mein A7V gefunden und ein paar dämliche Fragen dazu gestellt.So und nun bin ich halt immernoch hier. :4

  4. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Es war einmal der stabilste und beste PC den es überhaupt gab mein PII 400MHz mit einem P2B Motherboard von Asus. Doch ein unwissender Intelhasser hatte das Gefühl er müsse sich ein AMD Prozessor mit einem A7V kaufen . Ein Riesen Fehler wie sich herausstellte! Aber nicht wegen dem Prozessor sondern wegen dem schlechtesten Board der Welt! Dem A7V von Asus. Die Bios Revision war damals noch 1003 und das mist ding lief einfach nicht so wie ich es wollte. Also machte ich mich im Netz auf die Suche nach Problemlösungen und irgendwie kam ich dann auf diese Seite und blieb hier hängen!



    @Zidane

    Das war wohl einer deiner ersten postes in diesem Board!! Zidane's erster Beitrag in diesem Board? oder einer der ersten!und das war vermutlich mein erster Beitrag! :9

  5. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @TheWikinger,

    Danke, das du unter ü. 30.000 Post mein sozusagen 1 Beitrag gefunden hast, ich habe mich ja am 18 März um 23:36 2001 Registriert, und der Post ist von 0:05 19 März 2001, und dann gleich im Epox Forum, past doch. :1

  6. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Mahlzeit!
    Ja ich bin auch über den A7V Conifig-Guide hergerutscht. Habe damals die Seite als Bookmark eingerichtet. Anfang 2001 habe ich mir dann ein 8kta2 gekauft und übel Probleme damit. Seitdem bin ich im Forum unterwegs. Registriert bin ich allerdings erst seit September 2001....

    Thats it!

  7. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Zidane
    Von Dir ist ja auch endlich ein Foto drin! Geiler Brenner im Hintergrund (rechts hinter dir!)
    Älteres Modell??

    :2 :2 :2

  8. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, ganz einfach. EPOX verweisst auf teccentral. Und mein geliebtes hackingboard wurde geschlossen. Nu bin ich - wenn jetzt auch nur noch gelegentlich - hier.
    Da ich ein alter Schrauber, Löter, ... bin, und hier für mich mal ein paar einfache Fragen auftauchten, dachte ich, hier kannste helfen. Bloß mittlerweile gibts keine 8080er (Vorläufer des Z80 :al ) mehr, auch kein CP/M, ICE und DEBUG ist den meisten unbekannt (oder wer kennt noch: debug -g c800:0005 ? Vorsicht..... ), naja, außer helfen kann man hier auch mitunter lernen...
    Gruß
    smallbit

  9. ** Wie kamt Ihr zu Tec-Central ** #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mien Freund hatte mal gesagt das er bei dem "Snogard" Forum
    ( www.snogard.de ) ist, die Leute da haben ihm bei einigen Probs sehr geholfen und er sagte ich sollte mich auch bei einem Forum anmelden, da habe ich bei google unter Hardwareforum gesucht und habe TecCentral gefunden, unter näherer Betrachtung fand ich es supi, es war sehr einsteigerfrundlich was bei manch anderen Foren nicht der Fall ist, dannach habe ich mich angemeldet, so jetzt bin ich hier !!!

    MfG Admini


    :3


** Wie kamt Ihr zu Tec-Central **

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.