Kanalbündelung

Diskutiere Kanalbündelung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Habe mal eine dämliche Frage,ach ne Mama sagt immer es gibt keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten.Wie kann ich bei einer DFÜ-Verbindung die Kanalbündelung ...



 
  1. Kanalbündelung #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe mal eine dämliche Frage,ach ne Mama sagt immer es gibt keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten.Wie kann ich bei einer DFÜ-Verbindung die Kanalbündelung aktivieren ?
    Weiß da irgendwie gerade keine Antwort drauf.
    Danke im vorraus.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanalbündelung #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wenn du T-Online hast, denke ich mal, kannst du es auf jedenfall einstellen, dummerweise habe ich es vergessen, hatte es seit ende Januar nicht mehr installiert, wollte es kündigen. Bei der Installation von T-Online kommt irgendwo dann mal ein Kasten, wo man ach die Kanalbündelung einstellen kann. Aber es gibt bestimmt hier noch mehr User die T-Online haben und dir genauer Sagen ob man es hinterher noch umstellen kann, falls du es benutzt. Bei AOL geht es nicht.

  4. Kanalbündelung #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Schorni

    Wenn du T-Online hast, dann kann ich Dir erklären wie du deine Kanäle bündeln kannst.

    Melde dich einfach !

    MfG
    Dirkv@deR

  5. Kanalbündelung #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke an euch beide.Hab es jetzt selbst hinbekommen,man muß einfach nur im DFÜ-Netzwerk unter Eigenschaften bei Multilink die selbe ISDN-Karte nochmal mit reinnehmen und dann werden beide Kanäle genutzt.


Kanalbündelung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.