Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ?

Diskutiere Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Jo also ich hole mir ne neue Graka, ne asus fx 5900 (ultra) i snoch nich sicher aber auf jeden ne 59 von Asus. Ach ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CPU

    2 11,11%
  • Grafikkarte

    3 16,67%
  • Soundkarte

    1 5,56%
  • Ram

    0 0%
  • Brenner

    1 5,56%
  • Mainbord

    3 16,67%
  • Monitor

    3 16,67%
  • Festplatten

    0 0%
  • Scanner

    0 0%
  • Was anderes

    5 27,78%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo also ich hole mir ne neue Graka, ne asus fx 5900 (ultra) i snoch nich sicher aber auf jeden ne 59 von Asus.

    Ach undn paar case mod geschichten, neue round ide silver cable,akasa rot beleuchteter fan, lasercut gitter, eine nt abdekung mit windows, n window sticke rmit chinäsischen buchstaben ach und eine 3,5 zoll Lüftersteuerung mit blau beleuchteten Reglern und die Hardcano 9 is die ausm xsar3.

    Das woll alles, sound is relativ neu mb is gerade neu cpu auch und auch der kühler, wobei mein erams hmm ma sehn die hdd gehn ja auch noch gg.

    Ohh was vergessen, die neun Kupfer passiv rippen von sharkon muss ich mir unbedingt holen, aufm mb sind diese klein dinger zu warm, ka wie die heissen.

    Die kommen aber auch auffe sound aufn sata controler und aufm fire wire controler.

    Gibs bei Listan, sorry kann kein Link machen.

    Für alle Raucher, es gibt auf www.caseking.de jetzt auch einen Zigarettenanzünder für 3,5 zoll, is genau wie im Auto, die schreiben soga das man sein Handy daran aufladen kann.

    http://www.caseking.de/shop/catalog/defaul...hp?cPath=28_210

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+30. Jul 2003, 18:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 30. Jul 2003, 18:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Martin Zimmermann@30. Jul 2003, 18:27
    Kann ich in der Liste was austauschen ?? Ich will statt Lüfter lieber Festplatten auflisten. Wie kann ich das einfügen bzw. ersätzen ??
    schon erledigt... [/b][/quote]
    DANKE &#33;&#33;

  4. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann+30. Jul 2003, 18:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Martin Zimmermann @ 30. Jul 2003, 18:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by -AMD4ever@30. Jul 2003, 18:38
    <!--QuoteBegin--Martin Zimmermann
    @30. Jul 2003, 18:27
    Kann ich in der Liste was austauschen ?? Ich will statt Lüfter lieber Festplatten auflisten. Wie kann ich das einfügen bzw. ersätzen ??

    schon erledigt...
    DANKE &#33;&#33; [/b][/quote]
    Kein Problem :bj


    Achso.. was kauf ich mir ?&#33;

    Nen P4C 2,4 GHz :2

    Nen Lian Li Big Tower, einen Evo 360, das Cape Red-Set, 3 Potis bei Conrad um meine Radeon 9700pro auf Touren zu bringen und die MEM&GPU Kühlung für die Karte... Mir fehlen bei der Karte noch 1000 3d MARKs dann hab ich selbst die geOCten 9800 pro kassiert...daher wird es ein Paar Spannungs Mod&#39;s geben :4

  5. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #12
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Bei mir wirds wohl ne Soundkarte (Audigy2) mit dazugehörigem Boxensystem (Inspire 6700). Hab ja jetzt erst mal Geld nach meinem Geburtstag :)

    Die Terratec 128PCI mit Stereoboxen der "Extraklasse" tuns einfach nicht mehr *g

  6. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by crappo@30. Jul 2003, 19:07
    Bei mir wirds wohl ne Soundkarte (Audigy2) mit dazugehörigem Boxensystem (Inspire 6700). Hab ja jetzt erst mal Geld nach meinem Geburtstag :)

    Die Terratec 128PCI mit Stereoboxen der "Extraklasse" tuns einfach nicht mehr *g
    Edel, Edel :9

    Auch wenn ich der Meinung bin das man "privat" nichts von 6.1 und einer Audigy 2 hat... aber du scheinst ja ein kleiner Audio-Fetischist zu sein :9

  7. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    GG

    Hatte auch m adie 128i pci vor aehm einem jahr.
    Hab ich vergessen n paar neue pc Boxen 2.1 und zwar die Wavemaster mx 1
    Zu Weihnachten woll noch ne neue Tastatur gg. meine Microsoft is scho 2Jahre alt und naja, die Tasten klämmen auch mal eins.

    Ps natürlich noch einige kleinigkeiten die anfallen, oder wenn wa sput geht. Das weiss man ja nie vorher.

  8. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@30. Jul 2003, 20:25
    GG

    Hatte auch m adie 128i pci vor aehm einem jahr.
    Hab ich vergessen n paar neue pc Boxen 2.1 und zwar die Wavemaster mx 1
    Zu Weihnachten woll noch ne neue Tastatur gg. meine Microsoft is scho 2Jahre alt und naja, die Tasten klämmen auch mal eins.

    Ps natürlich noch einige kleinigkeiten die anfallen, oder wenn wa sput geht. Das weiss man ja nie vorher.
    DU kaufst dir garnix mehr für den Rechner &#33;


    Kauf dir etwas das du WIRKLICH gebrauchen kannst &#33;&#33;&#33;

    DAS :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    welche version ist das? duden 1.1? wie schnell läuft denn der? und kommt der in den 5.25" schacht? :D

    naja zurück zum thema: ich hab noch nen relativ alten palomino 1800+ der im windows bereits auf knapp 60° kommt... logische schlussfolgerung: neuer cpu (barton 2500+ mit aqxea stepping) und neuer lüfter (muss stark, nicht leise sein)... bin noch ein bisschen am rumschauen wegen dem lüfter... irgendwann ist das geld dann hoffentlich zusammen...


Was kauft ihr euch als nächstes für den PC ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.