Kazaa eventuell schon heute vor Gericht?

Diskutiere Kazaa eventuell schon heute vor Gericht? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by S0NIC @10. Feb. 2004, 13:25 dito Kazaa benutzt doch heute keiner mehr, selbst beim Esel bin ich schon skeptisch... DAS glaubste doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Kazaa eventuell schon heute vor Gericht? #9
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by S0NIC@10. Feb. 2004, 13:25
    dito

    Kazaa benutzt doch heute keiner mehr, selbst beim Esel bin ich schon skeptisch...
    DAS glaubste doch selber nich...
    Nenn mir mal andere größere Tauschbörsen, die noch nicht kostenpflichtig sind! :bj

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kazaa eventuell schon heute vor Gericht? #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ftp-Server mit 10Mbit Standleitungen. Wenn da ein "unvernünftiger" Passwort hat dann hats jeder....

  4. Kazaa eventuell schon heute vor Gericht? #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also Kazaa wird schon noch sehr stark frequentiert, aber halt vor allem von den "Bananen" und "Osterhasen"!
    Und EMule ist ebenfalls noch stark in Gebrauch! Allein schon die Serverzahl, die man bekommt zeigt das!

  5. Kazaa eventuell schon heute vor Gericht? #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich wollte mit diiesem Thread eigentlich nicht das alte Nervthema "Was ist die beste Tauschbörse?" wieder hochkochen!! :cf :cd :cf :cc :cm :da

    Kazaa ist, soweit ich weiß, die weltweit größte P2P-Börse, auch wenn das vielleicht in Deutschland oder im Bekanntenkreis anders aussehen mag.
    Sollte die Industrie mit ihrem Verfahren Erfolg haben, werden die anderen P2P-Tauschnetze bald folgen.
    Zumal bspw. der Programmierer von BitTorrent schon angekündigt hat, daß er sein System nicht für den Tausch von illegalem Content geschaffen hat und im Zweifelsfall die Behörden bei der Bekämpfung der Raubkopien unterstützen wird.

    so long

  6. Kazaa eventuell schon heute vor Gericht? #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Update zur Geschichte Musikindustrie vs.Kazaa

    Am Dienstagmorgen waren die Kazaa-Anwälte schneller als die Gegenseite und konnten einen 10tägigen Aufschub erwirken, indem sie auf den zur Zeit laufenden Prozess in Pasadena/USA verwiesen.
    Angeblich soll es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen Kazaa-Angestellten und Fahndern während der Razzien gekommen sein.
    Den kompletten Artikel gibt es hier


Kazaa eventuell schon heute vor Gericht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.