Kennt jemand diese Funktion ?

Diskutiere Kennt jemand diese Funktion ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Die hier ? Ich komm mir hier langsam vor wie ein Papagei... ständig neue Threads mit den gleichen Fragen... Immer das gleiche zu schreiben geht ...



 
  1. Kennt jemand diese Funktion ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die hier ?

    Ich komm mir hier langsam vor wie ein Papagei... ständig neue Threads mit den gleichen Fragen... Immer das gleiche zu schreiben geht mir langsam auf den Sender, vor allem kann ich keine Threads mit dem Thema :"XP 1700" mehr sehen... ich glaube 50 % des Forums bestehen mittlerweile aus dem Thema...


    Sorry aber das musste ich einfach mal los werden.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennt jemand diese Funktion ? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Suchfunktion ... achja, das waren noch Zeiten *seufz*

    Wir hatten das Thema schon mal Google" vs. "Bezugsquelle: Forum" vs. " - der Gipfel der Bequemlichkeit.

    @all Modis & Admins: bevor ihr Euch hier aufregt, einfach konsequent vorgehen. D.h. "thread closed" aufgrund doppelter Thematisierung. Ende.

    Und das würde euch hier keiner übel nehmen.

    Friede & Fleiss sei mit Euch

    Der Doc eben :9

  4. Kennt jemand diese Funktion ? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    naja das is halt zur Zeit der knaller...

    mhh psycho naja, hast schon recht aber wenn jetzt ein user sich neu anmeldet, dann ein thema eröffnet z.b. XP1700+ und man ihn dann gleich schließt.... also ich würd mich in dem forum dann nicht mehr blicken lassen..

    aber im grunde hast du recht.

  5. Kennt jemand diese Funktion ? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... mit "Hinweisen" schliessen. Nicht nur kicken :9

    MFG

  6. Kennt jemand diese Funktion ? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hier kommt keiner mal auf die Idee mal was darüber zu schreiben über das ganze Thema
    AMD hat dies ja schon einmal über einen bestimmten 1700+ geschrieben

    aber warum schreibt net mal jemand einen Überblick über alle einzelenen ID´s wie hoch die übertakt bar sind was für boards man nehmen soltle auf was man achten sollte wie man sie am besten kühlt u.s.w

    dann könnte man ja auch alle neuen Threads über das thema schliessen und einfach auf den Link verweissen !

    mir stinkt es aber auch das alle zur zeit nur übers Ocen schreiben!

  7. Kennt jemand diese Funktion ? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jemand soll mal "was" schreiben. Meta-Analysen erfordern viel Zeit und Aufwand. Also wer & vor allem - wo fängt man da an? OC Ergebnisse sind von so vielen Faktoren abhängig. Einheitsbrei kommt da nie auf. Ich zum Beispiel kann AMDs Ergebnisse aus seinem Review NICHT replizieren. Das liegt nicht an ihm, sondern an unserer unterschiedlichen Konfig.
    Zudem kommen dann mit Sicherheit IMMER noch threads ala "Wie ist es denn bei mir? Ich hab das und das ..."

    Schwanz ohne Ende, der nicht absehbar ist. Meine Meinung: user sollen sich ruhig im "Archiv" umsehen, belesen und dann reagieren. Ist ja ihr gutes Recht. Dazu sind wir ja da. Aber ich gebe AMD voll und ganz Recht in dem, was er sagt, wenn man sofort merkt, dass viele überhaupt noch nicht bei uns recherchiert haben.´Das finde ich Schade, denn die Infos sind ja da und abrufbar. Zeit & Geduld sollte man als oc´er IMMER mitbringen.
    Die "Ich will das auch und zwar sofort"-Mentalität erschrickt mich neuerdings auch immer öfter. Nicht nur im Forum sondern auch per PM.

    MFG

  8. Kennt jemand diese Funktion ? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Dabei haben wir es hier noch recht gut. Ich kenne andere Foren, z.B. im Grafikbreich mit Themen rund um ATI und nVidia, da wird als einzige Antwort nur noch ein Hinweis auf den Urartikel gelegt und damit basta. Ist doch kein Wunder, irgendwann hat jeder mal genug erklärt. Klar, für jeden der neu ins Thema einsteigt ist alles frisch aber für die die schon x-mal auf das Gleiche geantwortet haben wird es echt nervig. Oder hat sich irgendwer freiwillig einen Repeat-Schalter an die Tastatur gebaut? :9
    Aber obercool wird es dann, wenn diese ausgefuchsten Neulinge alles über das OC´en erfahren wollen, die tollsten Dinge mit den Kisten anstellen und dann keine Ahnung davon haben was ein BIOS ist, wie funzt Windows in den grundlegensten Dingen(aktive Partition, was ist das?) usw und so fort. Ich hatte sogar schon eine Thread gefunden, in dem jemand gefragt hat, wie er die grafische Benutzeroberfläche von Windows starten kann. Wenn der mit der CD bootet kommt nur die Textversion. Hallo?? Knoppix oder was?
    Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. :ae :ae :ae
    greetings

    slider

  9. Kennt jemand diese Funktion ? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vor allem sind es immer die gleichen Fragen die mich nerven...

    "Ich hab nen XP 1700+ was muss ich einstellen um auf 3000+ zu kommen"

    WAS DENKEN DIE EIGENTLICH ALLE ?
    Prozzi kaufen, einbauen, Einstellungen und fertig...

    HALLO ? Zum OCen gehört nen bischen mehr... und wer noch nicht mal weiss was V-Core ist, dem erkläre ich in seinem eigenen Interesse auch nix mehr....

    Dabei wäre das so einfach sich mal die unzähligen Threads zu dem Thema durchzulesen und gut....

    ACH JA... wo ich gerade mal in Fahrt bin... WAS MICH AUCH ANKOTZT :

    Hier gibt es den ein oder anderen der Schwachsinnige Tips schreibt die Hardware zerstören können und das mit einer penetranten Ausdauer... Denen möchte ich nur mal sagen :

    EIN FETTES OC SYS inner SIG SAGT NIX ÜBER FACHWISSEN AUS.... mit aktuellen Komponenten ist das so sch***** einfach ... DAS KANN JEDER


Kennt jemand diese Funktion ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.