Kevin Russell

Diskutiere Kevin Russell im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @sophisticated und dread Nun mal ganz locker bleiben. Da ich den Kerl nicht kenne und auch nie kennenlernen werde, ist es mir eben egal. Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Kevin Russell #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @sophisticated und dread
    Nun mal ganz locker bleiben. Da ich den Kerl nicht kenne und auch nie kennenlernen werde, ist es mir eben egal. Ich höre seine Musik nicht und werde diese auch nie hören. Es ist schlimm, dass er im Koma liegt, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Wer Drogen wie Süßigkeiten konsumiert, darf nicht davon ausgehen, dass er verschont bleibt. Der Tod von Mark Spoon ist ebenfalls tragisch, aber auch hier sind vermutlich Drogen im Spiel. Erwartet daher von mir keinen Mitleid. Diese Menschen zerstören sich selbst und ziehe andere mit rein. Feine Sache oder? Ok, ich gebe es zu, die Wahl der Smileys ist unglücklich. Dafür entschuldige ich mich.

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin Russell #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Trotzdem finde ich deinen Kommentar von vorne bis hinten überflüssig oder gab es auf deine "Mark Spoon" (Wer auch immer das ist)-Trauer irgendwelche dummen Sprüche? Nur weil ich die Musik von jemandem nicht mag oder weil ich ihn nicht kenne, ist es MIR pers. trotzdem nicht egal wenn dieser jemand ein schweres Schicksal erleidet.

    Hier gehts nicht um Musik oder um Drogen, sondern um einen Menschen der auf tragische Art und Weise im Koma liegt und um sein Leben kämpft...

  4. Kevin Russell #11
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Ausrufezeichen

    Hier gehts nicht um Musik oder um Drogen, sondern um einen Menschen der auf tragische Art und Weise im Koma liegt und um sein Leben kämpft...
    is schon tragisch mit dem Jung.. obwohl ich net weis wer das ist, trotzdem "Gute Besserung"
    aber mal zu dem Punkt Drogen etc..

    ich will nich sagen, er hats verdient.. (wäre schlimm so etwas jemanden zu wünschen), aber wenn er so eine ******E macht und
    Drogen wie Süßigkeiten konsumiert
    kann ich auch nur sagen.. SELBST SCHULD!

    jedem ist die Kurz- bzw. Langzeitwirkung von solchen Sachen bekannt.. warum nimmt er sie dann?!
    das KAPPIER ICH NICHT!

    trotzdem..
    Gute Besserug..! Du schaffst das schon Kumpel..

  5. Kevin Russell #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn das Leben mal so einfach wäre wie ihr es macht mit euren "Selbst Schuld"-Kommentaren, eigentlich können solche Sprüche nur an mangelnder Lebenserfahrung liegen... sry ist nicht böse gemeint. Nur ist es nicht so einfach wie ihr euch das macht. Das Leben besteht nicht aus schwarz und weiss...

  6. Kevin Russell #13
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    schon klar...
    nehms auch net persönlich ;-)

    aber mal ehrlich! bei dem Konsum solcher Sachen setzt das Gehirn bei manchen doch wirklich aus.., oder?
    ist doch logisch das man davon abhängig wird und es dann immer mehr wird.. also ich hab sowas in der Grundschule gelernt...

  7. Kevin Russell #14
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wenn das Leben mal so einfach wäre wie ihr es macht mit euren "Selbst Schuld"-Kommentaren, eigentlich können solche Sprüche nur an mangelnder Lebenserfahrung liegen... sry ist nicht böse gemeint. Nur ist es nicht so einfach wie ihr euch das macht. Das Leben besteht nicht aus schwarz und weiss...
    ok und deshalb muss man neuerdings Drogen schlucken....

    soll er doch lieber

    Trotzdem gute Besserung

  8. Kevin Russell #15
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich denke, dass manchem Menschen auch aus anderen Gründen zu Drogen getrieben werden - das hat nichts mit dumm zu tun!
    Für mich ist es kaum nachvollziehbar - ich lebe im Vergleich zu vielen anderen Menschem im purem Luxux, genug zu Essen, kein Stress, kein Gettho, "gute" Schulbildung.
    Aber versetzt euch mal in die Lage solcher Menschen! In deren Umfeld, Lebenssituation und so weiter.

    Auch wenn ich die Musik wirklich nicht mag:
    Wünsche gute Besserung, auf dass du eine neue Chance bekommst!

  9. Kevin Russell #16
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wenn das Leben mal so einfach wäre wie ihr es macht mit euren "Selbst Schuld"-Kommentaren, eigentlich können solche Sprüche nur an mangelnder Lebenserfahrung liegen... sry ist nicht böse gemeint. Nur ist es nicht so einfach wie ihr euch das macht. Das Leben besteht nicht aus schwarz und weiss...
    Ja, du hast recht. Das leben ist mehr als nur schwarz-weiss. Mangelnde Lebenserfahrung? Nun ja, das will ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe auch schon Menschen durch die Hölle gehen sehen. Gar Bekannte von mir. Aber an fast allem waren sie selbst dran schuld. Haben sich verleiten lassen. Egal ob es Drogen waren oder Sonstiges. Ein ehemaliger Kumpel von mir saß in Marokko für 2 Jahre, weil er versucht hatte 10 kg Cannabis über die Grenze nach DE zu schmuggeln. Im Knast, eine Zelle (15 qm²) und 20 Häftlinge. In der Ecke eine Toilette. Mit den 10 kg wollte er in DE ganz groß ins Drogengeschäft einsteigen. Meinst Du, ich habe ihn umarmt, als er nach DE zurückgekehrt ist? Wohl eher nicht. Er verdient keinen Respekt von mir, und erst recht nicht, weil er wollte, dass ich in dieses Mileu miteinsteige. Ein anderer verlor seinen Führerschein für ein Jahr, weil er mit bekifft Auto gefahren ist. Dieser hat es wenigstens eingesehen.

    Dass das mit dem Koma dieses Musikers nicht vergleichbar ist, ist mir schon klar. Was ist mit der Story sagen wolllte, ist, auch wenn das Leben nicht immer schwarz-weiss ist, so gibt es Sachen, da kann man nicht anders denken. Man könnte helfen dem Menschen helfen, diese Hölle zu verlassen, aber auch nur, wenn es der jenige auch will.


Kevin Russell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zitat kevin russell

zitate kevin russell

zitate kevin russel

kevin russell marokkaner hat verdient
zitate kevin onkelz
zitate von kevin russell
Kevin Russel Zitate
kevin russell zitate

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.