Kevin Russell

Diskutiere Kevin Russell im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Natürlich, nur gibt es Situationen im Leben in denen man keinen Ausweg, keine Zukunft und keinen Sinn mehr sieht. Das ist eine Frage der Sensibilität, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Kevin Russell #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Natürlich, nur gibt es Situationen im Leben in denen man keinen Ausweg, keine Zukunft und keinen Sinn mehr sieht. Das ist eine Frage der Sensibilität, der Intelligenz und der Leidensfähigkeit eines jeden Menschen. An diesen Punkt gelangen die wenigsten wirklich, viele nähern sich ihm, werden aber von äusseren Faktoren zurückgeholt. Fehlen aber diese Faktoren steht man an einem Punkt der das weitere Leben extremst beeinflusst.

    Ich kenne genug Menschen die soviel schrecklickes erleben mussten das ich die Zuflucht in Drogen oder vor dem Selbst oder vor der Vergangenheit mehr als verstehen kann, ich kann es sogar nachvollziehen! Es gibt Menschen die mussten über Jahre, täglich, schlimmere Qualen erleiden als 99% von uns in ihrem ganzen Leben! Daran zerbricht man oder flüchtet....in irgendwas...

    Von daher kann ich "Selbst Schuld"-Sprüche nicht leiden...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin Russell #18
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    .....

    Von daher kann ich "Selbst Schuld"-Sprüche nicht leiden...
    Natürlich, das kommt auch drauf an, auf wen man dabei mit dem Finger zeigt. Aber ihm wird es wohl, materiell gesehen, nicht schlecht gegangen sein. Seelisch, nun ja, weiss ich nichts drüber. Ich möchte auch nicht ihn als Mensch verurteilen, dazu kenn ich ihn nicht. Aber sein Handeln, aus welchen Beweggründen ist nicht nachvollziehbar, zumindest für mich. Auswege aus solchen Situationen gibt es immer, man muss nur die Hilfe annehmen, wenn einem diese angeboten wird. Kommen wir nochmal zu dem Kumpel von mir. Er hatte alles, was man als 17-jähriger eigentlich braucht. Er hatte einen Ausbildungsplatz, gar in der gleichen Stadt, er musste sich nicht, wie ich jeden Tag mit ca. der Deutschen Bahn herumschlagen. Die Eltern waren zwar nicht wohlhabend, nagten aber auch nicht am Hungertuch. in der Vergangenheit hat er gekifft, aber es blieb immer "im Rahmen". Kleine Mengen, nichts Besonderes. In der Ausbildung ging es dann weiter. Mit dem Arbeitskollegen ging es in der Mittagspause nach Hause zum Pillen schlucken usw. Irgendwann Anfang Sommer 2002 kommt er auf mich zu und möchte, dass ich mit ihm "ins Geschäft" einsteige. Ich hörte ihn zwar an, sagte ihm meine Meinung dazu und brach den Kontakt ab. 2 Monate später höre ich, dass er im Knast sitzt. In Marokko. In diesem Fall: selbst dran schuld.

  4. Kevin Russell #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Vergleich zum Drogendealer hinkt aber gewaltig.. sowas ist Geldgier und nichts anderes. Da möchte ich mich aber auch nicht weiter zu auslassen, ich werd jetzt auch nichts mehr zu der Diskussion beitragen da sie nicht Gegenstand dieses Threads ist.

    Meine Meinung steht jedenfalls: Wer schwer Drogenkranke mit "Selbst Schuld"-Sprüchen abspeißt, dem fehlt es an Lebenserfahrung...

  5. Kevin Russell #20
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Der Vergleich zum Drogendealer hinkt aber gewaltig.. sowas ist Geldgier und nichts anderes. Da möchte ich mich aber auch nicht weiter zu auslassen, ich werd jetzt auch nichts mehr zu der Diskussion beitragen da sie nicht Gegenstand dieses Threads ist.
    Finde ich nicht. In beiden Fällen waren es Drogen, die diese Menschen zu solchen Verzweiflungstaten gedrängt haben.

    Zitat Zitat von sophisticated
    Meine Meinung steht jedenfalls: Wer schwer Drogenkranke mit "Selbst Schuld"-Sprüchen abspeißt, dem fehlt es an Lebenserfahrung...
    Naja, diese Lebenserfahrung, ob aktiv oder passiv, möchte ich nicht machen. Das was ich bisher erlebt habe, ist für mich schon mehr als genug.

  6. Kevin Russell #21
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Der Vergleich zum Drogendealer hinkt aber gewaltig.. sowas ist Geldgier und nichts anderes.
    Meine Meinung steht jedenfalls: Wer schwer Drogenkranke mit "Selbst Schuld"-Sprüchen abspeißt, dem fehlt es an Lebenserfahrung...
    *unterschreib*

    Hoffentlich wird er wieder fitt !!!

    Aber komisch, genau an dem Tag, wo die News auf onkelz.de erschienen ist, bin ich nach Wochen nocheinmal hingesurft und habs lesen müssen.

  7. Kevin Russell #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry, wenn ich mich nun nochmal einmische...aber, außer, das er "selbst schuld" sein soll und Musik gemacht haben soll, im Koma liegt und scheinbar Anhänger hat, weiß ich nun immer noch nichts...;-(...also, nochmal:

    WTF is Kevin Russel???

  8. Kevin Russell #23
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Kennt der Fetter etwa kein Wikipedia oder Google mehr?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Russell

  9. Kevin Russell #24
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm hoffentlich kommt er wieder auf die Beine

    Und wehe ich les hier noch einen unnötigen Comment, dann gibts Ärger, denn sowas muss einfach nich sein!


Kevin Russell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zitat kevin russell

zitate kevin russell

zitate kevin russel

kevin russell marokkaner hat verdient
zitate kevin onkelz
zitate von kevin russell
Kevin Russel Zitate
kevin russell zitate

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.