Kevin Russell

Diskutiere Kevin Russell im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Fetter IT Sorry, wenn ich mich nun nochmal einmische...aber, außer, das er "selbst schuld" sein soll und Musik gemacht haben soll, im Koma ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Kevin Russell #25
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Sorry, wenn ich mich nun nochmal einmische...aber, außer, das er "selbst schuld" sein soll und Musik gemacht haben soll, im Koma liegt und scheinbar Anhänger hat, weiß ich nun immer noch nichts...;-(...also, nochmal:

    WTF is Kevin Russel???
    oh man erster sucheintrag in google würde dir die frage beantworten, sowas von selbstständig die leute heutzutage ...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin Russell #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kam grad per B.O.S.C.-Mail und steht auch schon in den News:

    27.01.2006
    Kevin II
    Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.
    Gott sei Dank... hoffe er wird wieder vollständig gesund.

  4. Kevin Russell #27
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Ausrufezeichen sorry, dass ich das nochmal aufgreife...

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Das fragte ich mich auch. Aber da es ja Einer von den ganz ganz bösen Onkels ist, tangiert mich das so ziemlich peripher.


    Zitat Zitat von [url=http://www.onkelz.de]Onkelz.de[/url] am 18.01.2006

    Für Markus Löffel.

    Mit tränenfeuchten Augen schreibe ich dir diese Zeilen. Ich denke nach über das, was war und das, was bleibt. Wir sind soweit zusammen gereist. Ich erinnere mich an viele wunderbare Tage, viele glückliche Momente. Sie alle sind in meinem Herzen eingebrannt. Mögen Engel dich begleiten auf deinem Weg in die Chefetage des Götterhimmels.

    Stephan, die Onkelz und alle bei B.O.

    Schönen Tag noch!

  5. Kevin Russell #28
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Gott sei Dank... hoffe er wird wieder vollständig gesund.
    Wobei sich fragt, was "vollständig gesund" sein soll. Wohl kaum sein seelischer Zustand vor der Tragödie!

    Ich hoffe noch mehr: Dass er eine lebenswerte zweite Chance bekommt UND auch etwas daraus macht d.h. sein Leben radikal ändert!!!!


Kevin Russell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zitat kevin russell

zitate kevin russell

zitate kevin russel

kevin russell marokkaner hat verdient
zitate kevin onkelz
zitate von kevin russell
Kevin Russel Zitate
kevin russell zitate

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.