Kevin Russell

Diskutiere Kevin Russell im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kevin Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln. Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Kevin Russell #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard Kevin Russell

    Kevin
    Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

    Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

    Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

    Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

    Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

    Genesungswünsche richtet bitte an:

    Kevin Russell
    B.O.Management AG
    Postfach 180 109
    60082 Frankfurt

    Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

    Die Onkelz

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin Russell #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    krasse Sache....das ist mal wieder ein sehr eindrucksvolles Beispiel für Spätfolgen von exzessivem Drogen- und Alkoholkonsums....

  4. Kevin Russell #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hoffe er übersteht das künstliche Koma ohne Spätfolgen und wird wieder völlig gesund!

    Gute Besserung Kevin!

  5. Kevin Russell #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    WTF is Kevin Russel??

  6. Kevin Russell #5
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    WTF is Kevin Russel??
    Das fragte ich mich auch. Aber da es ja Einer von den ganz ganz bösen Onkels ist, tangiert mich das so ziemlich peripher.

  7. Kevin Russell #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich sehe schon den nächsten flame-thread und verziehe mich

  8. Kevin Russell #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Das fragte ich mich auch. Aber da es ja Einer von den ganz ganz bösen Onkels ist, tangiert mich das so ziemlich peripher.
    ...und wen zur Hölle interessiert was dich tangiert?

    Ich mag zum Beispiel Robbie Williams auch nicht, würde aber sicher einen Teufel tun, solche verachtenden Kommentare abzugeben, wenn es um eine Meldung geht die beinhaltet das er im Koma liegt.
    Wen interessiert schon ein Mensch der quasi im sterben liegt? *lachenderSmily* genau.. niemanden! Schöne neue Welt!


    Bei vielen kann man echt nur noch an der geistigen Gesundheit zweifeln.

  9. Kevin Russell #8
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    "Wir" haben ja auch nix gesagt als es um "euren" Kerl ging (hier) oder hätteste gern gehört: "Is mir wurscht, was mit dem is, der macht eh nur Kacke" oder so?
    Ich hoffe auch, dass er wieder wird.. *toitoitoi


Kevin Russell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zitat kevin russell

zitate kevin russell

zitate kevin russel

kevin russell marokkaner hat verdient
zitate kevin onkelz
zitate von kevin russell
Kevin Russel Zitate
kevin russell zitate

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.