kinderfreundliche Bank

Diskutiere kinderfreundliche Bank im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo zusammen, kennt wer von Euch nen "Kreditinstitut", welches die Ersparnisse meines Kleinen auch ungezählt entgegennimmt? Ich wollte für meinen Lütten zu seinem 2ten Geburtstag ...



 
  1. kinderfreundliche Bank #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard kinderfreundliche Bank

    Hallo zusammen,

    kennt wer von Euch nen "Kreditinstitut", welches die Ersparnisse meines Kleinen auch ungezählt entgegennimmt?

    Ich wollte für meinen Lütten zu seinem 2ten Geburtstag 'nen Sparbuch oder sowas eröffnen. Die hier ansässige Spk hat mich insofern abblitzen lassen, als das ich das Geld abgezählt und gerollt einzahlen sollte.
    Der Fairness halber muss ich sagen, das mein Junior seit seiner Geburt 'ne große Kupfersparbüchse ( nur Kupfercent ) hat, welche mittlerweile knapp 24kg Erspartes enthält.

    Muss ich mich wirklich hinsetzen und rollen...?
    Ich glaube, bis ich damit durch bin, sind schon wieder etliche Kilo zusammengekommen...

  2. Standard

    Hallo RoccoESA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kinderfreundliche Bank #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    such einfach mal ein paar banken ab (bzw frag telefonisch)..
    hier haben seit der euro-umstellung einige banken zählautomaten für münzen (ich kenn hier 2 sparkassen und eine dresdner bank)

  4. kinderfreundliche Bank #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    so ein Münzzähler steht hier auch im Schalter - also wäre das Kleingeld überhaupt kein Problem ...

    eigentlich ...

  5. kinderfreundliche Bank #4
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    also ich musste bei der Sparkasse mein Geld nie selber zählen...

  6. kinderfreundliche Bank #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    mittlerweile gibt es in jeder größeren Sparkasse Zählautomaten, die das Geld auf das jeweilige Konto buchen, wie das mit Sparbüchern geht kann ich so nicht sagen, aber ansonsten erstmal aufs Girokonto und dann aufs Sparbuch... oder man macht sich einen schönen Familiensonntag und zählt das ganze per Hand, sicherlich auch ganz lustig ^^


kinderfreundliche Bank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kinderfreundliche bank

kinder freundliche banken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.