Kinderschänder Partei

Diskutiere Kinderschänder Partei im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; http://www.magnusbeckerblog.de/gemei...edofielen/461/ dazu fehlen mir die worte...



 
  1. Kinderschänder Partei #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Kinderschänder Partei


  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinderschänder Partei #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    hatten wir das nich schonmal hier?

  4. Kinderschänder Partei #3
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    das hatten sie vor kurzem auch schon im biosfear-forum. da haben sich dann dutzende von leuten zu geäußert, wie z.B. 'AK einpacken und los gehts' 'Granaten hab ich, Flammenwerfer hab ich - wann gehts los?' 'wenn die damit durchkommen, gibts krieg'... die sind zwar etwas verrückt (biosfearler) aber das ist die richtige einstellung!... kann man nur unterstützen, zumal jetzt ja auch ferien sind, da hätt ich schon zeit...
    (das bezieht sich auf kinderschänder, nicht auf pädophile, von denen sich ja durchaus auch welche freiwillig in behandlung begeben, damit sie nicht irgendwann mal jemandem schaden...)

    ...da hatten sie auch nen link zur unterschriftenaktion gegen diese penner

    @sophisticated pädophile sind nicht das gleiche, wie kinderschänder, aber immerhin wollen sie xxx mit kindern unter 14 legalisieren und dieses limit später noch weiter runterschrauben...

  5. Kinderschänder Partei #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Pädophil bedeutet nicht Kinderschänder... die sind sexuell scheinbar ziemlich gestört aber deswegen noch lange keine Kinderschänder und Vergewaltiger!

    Die Verbrecher bleiben im geheimen und leben in der Regel ein Doppelleben, das sind aber nicht jene die sich "politisch organisieren". Wenn man solche Leute versucht zu isolieren (Verbot der Parteien etc.) macht man es nur noch viel viel schlimmer, weil man sie wieder in die Grauzonen und verbotenen Bereiche zurückdrängt. Solange sie sich öffentlich dazu bekennen, besteht eine Möglichkeit zu therapieren oder ähnliches. Das ist ja keine Sekte, dort werden nur Leute hingehen die in der Richtung pervers veranlagt sind, das sie Mitglieder "rekrutieren" brauch man also nicht befürchten.

    Wenn ich jedenfalls so eine Kacke wie "Granaten werfen" lese könnte ich kotzen. Einen Kinderschänder hingegen sollte man im übrigen in der Tat an seinen Eiern aufhängen und ausbluten lassen.

    Pädophile mit Straftätern gleichzusetzen wäre aber das gleiche wie jeden Heterosexuellen als potentiellen Frauenvergewaltiger zu beschimpfen.


    Ich will mich nicht für solche kranken Leute einsetzen aber was ihr von euch gebt ist Bullshit.

    @klausdashaus: Wir leben aber in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur! Daher muss man so etwas politisch bekämpfen. Gibt ne Menge dämliche Parteien die irgendnen Scheiss fordern, durchkommen wird damit keine.


Kinderschänder Partei

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.