Kinofilm! Welcher is gut?

Diskutiere Kinofilm! Welcher is gut? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Welcher der aktuellen Kinofilme is gut? Geh gleich ins Kino weiß aber nich was ich glotzen soll! Schon jemand National Security gesehen?...



 
  1. Kinofilm! Welcher is gut? #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Welcher der aktuellen Kinofilme is gut? Geh gleich ins Kino weiß aber nich was ich glotzen soll! Schon jemand National Security gesehen?

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinofilm! Welcher is gut? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    n.s. is ne billig komödie, standart halt, lohnt sich nich.

    ich würd dir die hier empfehlen, je nach dem auf was du mehr lust hast:
    jackass - muß ich ja nich viel zu sagen ?!
    catch me if u can - lustich+genial
    das leben des d.g. - was zum nachdenken und philosophieren

  4. Kinofilm! Welcher is gut? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Genial ist zur Zeit "About Schmidt" mit Jack Nicholson.
    Is keine Action u.o. Gewalt drin, aber dennoch großartig.

    Eher für Kinofreunde des Charakter/Darstellungs Film--------> sprich Freunde der tiefgründigen Filmkultur.

    Lustig is auch Good Bye Lenin, der ist schon eher witzig.
    Naja mehr fällt mir jetzt spontan nich ein :8

  5. Kinofilm! Welcher is gut? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich geh morgen in DareDevil mal sehen ob das ne bessere Marvel Comic Verfilmung würd wie Spiderman oder X-Men

    Nach dem ich den Trailer gesehen hab hab ich grosse Hoffnungen das der Film gut würd

    Aber auch ein sehr guter Film find ich zur zeit ist Final Destination 2 kommt vielleicht net ran an den Blockbuster die noch laufen wie the Ring oder Catch me if you can! ABer der ist noch viel besser als der erste Teil!

  6. Kinofilm! Welcher is gut? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Also von The Ring würd ich abraten, fand ich langweilig. Der Plot war flach und das Ende die Enttäuschung schlechthin. Das ganze wurde aufgepeppt mit den typischen Kino Schockern------>Make Up/dunkler Wald/Wasser/Nebel und natürlich laute Effekte bis das Trommelfell platzt :ad

  7. Kinofilm! Welcher is gut? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    the ring is gut, was zum nachdenken *g*

    jackass der größte dreck, neee ab un zu mal en brüller aber das is so wie in den serien.. da muss man nich noch ins kino


Kinofilm! Welcher is gut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.