Der Kinothread

Diskutiere Der Kinothread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So Teccers Ist schon lange überfällig, finde ich zumindest, einen Kinothread einzurichten. Hier gehört alles rein was Filme betrifft. Ich mach gleich mal den Anfang ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. Der Kinothread #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Der Kinothread

    So Teccers

    Ist schon lange überfällig, finde ich zumindest, einen Kinothread einzurichten. Hier gehört alles rein was Filme betrifft.

    Ich mach gleich mal den Anfang mit SIN CITY!

    Wir waren ja am Weekend in Hamburg zum Clantreffen. Da es geregnet hat sind wir ins Kino gegangen. (Na ja auch so ne Sache extra nach HH fliegen und ins Kino gehen *lol*)

    Zum Film: Also ich habe mich überhaupt nicht ausgekannt, die anderen noch weniger. Bei dem Staraufgebot hätte ich mir mehr erwartet.

    Was ist eure Meinung?

    Mein Urteil. Nicht ins Kino gehen sondern auf die DVD warten und sich die ausleihen!

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Kinothread #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Hmmm...werd mir den Film wahrscheinlich heute abend angucken.....hab auch null plan von der Materie aber es soll ja sehr gewalttätig zugehen....
    Die allgemeinen Kritiken haben auf jedenfall gemeint dass es ein Meilenstein in der Kinogeschichte sei usw. blabla....
    Bin ma gespannt.....

  4. Der Kinothread #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Genau deswegen hab ich ihn angeschaut.

    Vor allem weil Tarantino Co Regisseur war ect. ect. ect. ! Aber ein Sommerhit wird der Film mit Sicherheit nicht!

  5. Der Kinothread #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ich fand den Film ansich gar nicht mal so schlecht...
    ok es ist wiedermal was total anderes, was man halt nicht so in eine Schublade packen kann. Die ersten beiden Storys fand ich eigentlich sehr unterhaltsam, ok viel Gewalt und Abartiges wenn man es so nennen kann, aber doch manchmal recht lustig.
    Die dritte Story, und den letzten Teil mit Bruce war auch nicht so mein Geschmack, vor allem der gelbe Troll war wiederlich...

    Aber im großen und ganzen mal was anderes als der übliche Hollywood Müll....
    Über Kill Bill haben sich am Anfang auch alle gewundert, und SIN CITY ist halt auch ne ganz andere Art von Film, auch stylistisch gesehen...

  6. Der Kinothread #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    He he he. Wie der dem Troll das Gekröse rausgerissen hat hab ich Lachen müssen! *grins*

  7. Der Kinothread #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @michl: Es heisst et cetera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das avanciert langsam zum häufigsten Rechtschreibfehler hier im Forum^^

    Sin City ist kein Film für die breite Masse, als Film für Kenner und Liebhaber surrealistischer Szenarien und humoristischer Gewalt (Tarrantino halt...) ist er aber in jedem Fall zu empfehlen... und in dem Genre einer der besten Filme des Jahres.

    Sag mal das ist aber nicht dein Ernst? Euch fällt IN HAMBURG nix besseres ein als ins Kino zu gehen???????????? Für die Reeperbahn braucht man keinen Sonnenschein^^

  8. Der Kinothread #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Für die Reeperbahn braucht man keinen Sonnenschein^^
    Da waren wir auch! In der Nacht davor. Ich war bis 0700 und einer war noch bis 0900. Die anderen haben wir auf dem Weg und im laufe der Nacht verloren. *lol*

    Aber am nächsten Tag, dem Tag dannach, war halt Besichtigung angesagt. Hamburg Dungeon- 2 h Wartezeit, Modelbauworld- auch 2h, und so is es weitergegangen. Wir haben uns dann das U-Boot angeschaut und dann waren wir fertig im wahrsten Sinne des Wortes.

    Der Kietz hat uns geschafft! ;) Schreibt man Kietz jetzt so? Und zum etc.! Macht der Gewohnheit.

  9. Der Kinothread #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Sin City ist kein Film für die breite Masse, als Film für Kenner und Liebhaber surrealistischer Szenarien und humoristischer Gewalt (Tarrantino halt...) ist er aber in jedem Fall zu empfehlen... und in dem Genre einer der besten Filme des Jahres.
    *Tobias zustimm*
    Fand den Film eigentlich recht gut.
    Aber gut das Geschmäcker verschieden sind *gg*


Der Kinothread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.