"Der kleine Gesetzgeber"

Diskutiere "Der kleine Gesetzgeber" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Deutschland ist dem Untergang geweiht. Wir werden immer ärmer, alle anderen natürlich immer reicher. Florida-Rolf da, Miami-Sepp dort. Alle Arbeitslosen, Rentner, Sozialhilfeempfänger und Asylanten wollen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. "Der kleine Gesetzgeber" #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Deutschland ist dem Untergang geweiht. Wir werden immer ärmer, alle anderen natürlich immer reicher.
    Florida-Rolf da, Miami-Sepp dort. Alle Arbeitslosen, Rentner, Sozialhilfeempfänger und Asylanten wollen ja immer nur unser sauer verdientes Geld.
    EU-Erweiterung, Skandale, Korruption, alles Schreckensgespenste???

    Wir schimpfen was das Zeug hält.

    Aber würden wir es besser machen??????????????????

    Wie würdet ihr, liebe Teccer´s die gesetzlichen Rahmenbedingungen ändern, damit Deutschland wieder
    in allen Bereichen nach oben kommt???

    Bin gespannt, viel Spass. :cu

    Radikale Lösungen sind gefragt, aber Vernünftige.

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der kleine Gesetzgeber" #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein Test der GEISTIGEN GESUNDHEIT der DEUTSCHEN BUNDESBÜRGER(ERST RECHT FÜR DIE MIT DOPPELT und DREIFACHEM PASS) und dann von mir aus wegen jedem SCH**** nen Volksentscheid für die Bürger die den TEST BESTANDEN HABEN !


    Irgend ne Insel suchen und den ganzen Abschaum dort LAGERN mit nen paar Setzlingen (Kartoffeln,Mais,Obstbäume)
    wer es da 10 JAHRE auf die Reihe kriegt zu verstehen wie man sich ernährt ohne anderen auf der Tasche zu liegen kriegt ne CHANCE wieder zurück zukommen.

  4. "Der kleine Gesetzgeber" #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    :2 Das ist zumindest radikal :2

    Wie wäre es, alle langfristige Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger per Gesetz im Sozialdienst einzusetzen.
    ABM gibt es eh schon, da wäre es sinnvoll.

  5. "Der kleine Gesetzgeber" #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tja....

    Das ist aber in meinen Augen noch viel zu HUMAN...
    Denn wenn ich da an einige SPEZIS denke, die sind
    so verblödet denen müsste man die GRAUEN ZELLEN wirklich STÜCKCHEN weise ins Hirn prügeln damit da überhaupt IRGENDWAS hängen bleibt....

    Was will man denn machen mit 20 Millionen (MINDESTENS) Gehirnamputierten Vollidioten ? Soll man die REGIEREN !?
    Das hilft eh nix... da is nix zu machen....

    Wie wäre es, alle langfristige Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger per Gesetz im Sozialdienst einzusetzen.
    ABM gibt es eh schon, da wäre es sinnvoll.
    JA das würde zu mindest die arg gebeutelten ÄRZTE freuen, denn durch die ganzen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen käm mal wieder Geld in die Taschen.....

  6. "Der kleine Gesetzgeber" #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    *LOL*
    AMD4ever goes FetterIT...
    ...nicht nur was die Großbuchstaben anbelangt... :2

    Die Frage "Aber würden wir es besser machen??????????????????" finde ich aber endlich mal wirklich interessant.
    Bin mal auf weitere "Radikalkuren" gespannt...

    (ich hab da so jemanden im Kopf der sich GARANTIERT noch ÄUSSERN wird, aber HEFTIGST....)

  7. "Der kleine Gesetzgeber" #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fubash@17. März 2004, 23:51
    *LOL*
    AMD4ever goes FetterIT...
    ...nicht nur was die Großbuchstaben anbelangt... :2

    JAHA,..... das färbt ab und zwar BÄCHTIG :2

    Aber bei mir ist das etwas anders, wenn ich GROß SCHREIBE, SCHREIE ICH..... Geert "BETONT" dann.....

  8. "Der kleine Gesetzgeber" #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Bin mal auf weitere "Radikalkuren" gespannt...
    Nicht nur gespannt warten, sondern selber "mitradikalisieren"

    (toller Neologismus) :2

    Noch mal was zum Nachdenken:

    Es sollte per Gesetz eine Einheitsrente für alle eingeführt werden.

  9. "Der kleine Gesetzgeber" #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es sollte per Gesetz eine Einheitsrente für alle eingeführt werden.
    Das ist NICHT DEIN ERNST ODER ???

    Damit Florida Rolf mit 65 (in denen er 3 Monate gearbeitet hat) genau soviel kriegt wie jemand wo doch dumm genug war und über 40 Jahre gearbeitet hat ???


    Ich wäre ÄUSSERST dafür DAS RENTEN (in VOLLER HÖHE) nur in DEUTSCHLAND ausgezahlt werden, wenn man meint sonst wo die Rente ausgeben zu müssen gibt es halt nur 40 % oder weniger.....

    Im gleichen Zusammenhang wäre ich dafür das "Menschen" die unter deutscher Fahne RENNEN FAHREN oder TENNIS SPIELEN ODER WAS AUCH IMMER... und IHRE KOHLE durch die DEUTSCHEN ZUSCHAUER verdienen auch in DEUTSCHLAND STEUERN zuzahlen haben.....
    Das ist in anderen Ländern auch nicht anders......
    Wo wir schon dabei sind.....
    WIESO kriegt hier jeder Geld vom Staat ???
    Ich kann auch nicht (wenn hier ENDLICH MAL alles zusammen bricht) nach Pusemuckel fahren und mir die Butter auf'em Brot finanzieren lassen.....


    und WIESO ? DÜRFEN HIER irgendwelche SUBJEKTE Straftaten am Fließband begehen ohne in ihrer Heimat GEWOHNT ZU WERDEN ???
    In der Türkei wird man verhaftet wenn man nen Stein der älter als 20 Jahre ist "SCHMUGGELN" will.....aber WIR therapieren lieber Straftäter solange bis UNS keiner mehr retten kann....


"Der kleine Gesetzgeber"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

der kleine gesetzgeber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.