Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes?

Diskutiere Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Oder wir diskutieren lieber biblische Katastrophen in epischen Schilderungen anstatt bei unserem Stromversorger anzurufen und für nen paar Euro mehr im Jahr auf Öko-Strom umzustellen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oder wir diskutieren lieber biblische Katastrophen in epischen Schilderungen anstatt bei unserem Stromversorger anzurufen und für nen paar Euro mehr im Jahr auf Öko-Strom umzustellen...

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Bibel kenne ich nicht. Ich mag da eher Archäologie & Co.

  4. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #19
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    womit begründest du eigentlich die (mehrfach vorgekommenen) wechsel der polarisierung der erde ?
    also damals, als es noch keine menschen gab ?
    jedes mal ein asteroid rein ? (welchen man wahrscheinlich heute vorraussieht, wenn man die wieder wandernde bahn der pole sieht)




    (c) by albinoblacksheep

  5. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaub auch das viel zu viel Panik gemacht wird, dafür das definitiv ja eigentlich noch garnix bewiesen wurde.
    Ich will den Klimawandel nicht leugnen aber man muss das immer ein bisschen realtiviert sehen denke ich.
    Es wird ja immer so plakativ vom WÄRMSTEN WINTER SEIT AUFZEICHNUNG gesprochen. Das ist kein Kunststück... Die Erde existiert seit ca. 4,5 Milliarden Jahren und seit lächerlichen 100 wird das Wetter aufgezeichnet... Da ist es eigentlich nicht schwer solche Rekorde zu brechen.

  6. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ala:
    das ist die höchste flut seit den aufzeichnungen .. aber leider sind bei der letzten flut die aufzeichnungen verloren gegangen ;)

  7. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    womit begründest du eigentlich die (mehrfach vorgekommenen) wechsel der polarisierung der erde ?
    also damals, als es noch keine menschen gab ?
    jedes mal ein asteroid rein ? (welchen man wahrscheinlich heute vorraussieht, wenn man die wieder wandernde bahn der pole sieht)
    Nö, die Stärke des Magnetfeldes nimmt ja kontinuierlich ab (ca. 10% in den letzten 150 Jahren)
    Und bei den letzten Umpolungen gab es die Menschen schon.
    Theorien darüber gibt es viele. Aber so lange man noch nicht mal sicher weiß, ob der Erdkern nun fest oder plasmatisch ist, kann man ohnehin nichts Genaues über die Ursachen sagen. Da müssen die Neutrino-Forscher noch ein wenig weiter forschen ;)
    Einige sind ja sogar der Meinung, daß dann einfach vorübergehend ein neues Magnetfeld in der Ionosphäre aufgebaut wird, wenn das Feld aus dem Erdinneren zusammenbricht. Schaun wir mal (schade, daß es noch 1000 Jahre dauern wird.)

  8. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #23
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aber auch bevor es menschen gab, hat es sich umgepolt - im bezug darauf, dass du meinst, dass die menschen es (ja doch so stark) beeinflussen, so wars gemeint

  9. Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes? #24
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ***********


Klimawandel - die Rache des schwarzen Schafes?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.