knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-)

Diskutiere knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich mach mal einen auf Meckerkopp Wie das Männchen aussieht regt mich auf... ansonsten so schön designed alles und das teil sieht aus wie nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-) #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich mach mal einen auf Meckerkopp

    Wie das Männchen aussieht regt mich auf... ansonsten so schön designed alles und das teil sieht aus wie nen Sandmänchen auf LSD....

    Die Handlung ?! Männchen von Komet zu Komet ? Soll es doch einfach hinfliegen... Wieso sehen die Raumschiffe eigentlich aus wie nen oller Baumstumpf ?

    Ausserdem weiss ich schon bei dem Bild mit diesem kiffenden Mutanten net mehr was ich machen soll... und mir fehlt die Action ! Da fehlt ne Bazooka oder ne Sniper....




    Vielleicht liegts auch nur daran das ich net weiterkomm *g*

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-) #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Jul 2003, 18:57
    Ich mach mal einen auf Meckerkopp :2

    Wie das Männchen aussieht regt mich auf... ansonsten so schön designed alles und das teil sieht aus wie nen Sandmänchen auf LSD....

    Die Handlung ?! Männchen von Komet zu Komet ? Soll es doch einfach hinfliegen... Wieso sehen die Raumschiffe eigentlich aus wie nen oller Baumstumpf ?

    Ausserdem weiss ich schon bei dem Bild mit diesem kiffenden Mutanten net mehr was ich machen soll... und mir fehlt die Action ! Da fehlt ne Bazooa oder ne Sniper....


    :2

    Vielleicht liegts auch nur daran das ich net weiterkomm *g* :4
    Jedem das seine.

    -Du musst ihn so lange kiffen lassen bis das Köpfchen leer ist.
    -Seil auf Seilbahn wieder aufspannen
    -und Pipe vom Kiffer als Schlüssel benutzen
    -Knopf drücken fertig

  4. knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-) #11
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    hehe...gar lustiges kleines Abenteuer... :bj

  5. knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-) #12

    Standard

    Juhuu, die Welt ist gerettet und unser kleiner Held ist wieder zu Hause. Und wenn nicht wiedereinmal ein Komet auf seinen Kometen fliegt, lebt er noch heute..... ENDE

    Tschö
    Gom

  6. knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-) #13
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Niedlich!

    Erinnert mich irgendwie an die Pupsburger Augenkiste.

    Gruß

  7. knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-) #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hehe cool , genau das richtige mal die leute im geschäft bißchen vom stress wegzuholen :bj
    thx + gruß ara


knuffiges Adventure zum Zeitvertreib :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.