Kölle

Diskutiere Kölle im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wo liegt denn stadtlohn? :8 :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Kölle #9
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    wo liegt denn stadtlohn? :8 :8

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kölle #10
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    sorry @amd ich hab mal wieder nur an den hardware meister gedacht
    ich meint natürlich BIERVAMPIRE :ac :aj

  4. Kölle #11
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    @ coja also Stadtlohn dat hattken van de Welt
    ne 50 km unter Münster nah an der Holländischen Grenze
    kenns vieleicht Ahaus (Castor)

    Stadtlohn war auch letzte Woche bei Notruf :4

  5. Kölle #12
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Jau. Bei Stadtlohn denke ich auch: Hilfe! Notruf!
    :2

    Wenn ich da leben müsste, hätte ich auch einen hohen Alkoholkonsum!

    :2 :2

    Nene, ich bleib in Kölle am Rhein!
    :bj

  6. Kölle #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja nich Kölle alaaf, aber Braunschweig Alaaf für ihren jährlichen Umzug, den grössten in Nord-Deutschland. Sonntag gehts wieder ab in Braunschweig.

  7. Kölle #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich hasse Fasching !

    Diese versoffenen rotnasigen Pseudostimmungskanonen mit ihrem lästigen Konfettigewerfe. Überall verquollene Alkohlgesichter, die von der Kälte eher necrotisch werden, als ansehnlich. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Fasching hasse? Wer is überhaupt auf die Idee gekommen Alibi-Saufen zur 5. Jahreszeit zu erheben? Das ist doch sowas von kulturlos - eine Nation trötet und ballert sich die Birne weg. Ich hab nichts gegen Party - nein nein - da bin ich Experte !!! Aber Fasching ist für mich die peinlichste Zeit im Jahr.

    MFG vom Karnevalsterroristen

    P.S. als Kind wars ja noch geil: Kakao, Krapfen & nen Cowboy Kostüm

  8. Kölle #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @Psychso ... ich hätte jetzt echt gedacht das du drauf voll abfährst, *g* keine ahnung wieso

    ich bin auch kein Faschinf mensch, früher schon aber nach einem einschneidenden Erlebniss isses ruhig mit fastnacht geworden *g*

  9. Kölle #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @dom leider falsch - Du bekommst Tor 3 und den Zonk *LOL*

    Ich mach mit dieses Wochenende mit meinen Faschingsmuffel Freunden ein nettes Bundesliga-Spiel-Guck & Biertrink & Männergespräche & PC-Bastel & Imponier - LAN Zogg - Ausweichprogramm zum Fastnachts-Rotz.

    Freundin ist weggefahren - hab sturmfrei und deswegen habe ich jede Menge Vorfreude auf lustige Herrentage :9

    MFG vom Doctre


Kölle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.