wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert

Diskutiere wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; DasErste.de - [Panorama] - Verleger in der Offensive – Online-Filmarchive der ARD sollen gelöscht werden ich begreiff das gerad nicht... womit begründen die das ? ...



 
  1. wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert

    DasErste.de - [Panorama] - Verleger in der Offensive – Online-Filmarchive der ARD sollen gelöscht werden

    ich begreiff das gerad nicht... womit begründen die das ?
    ich find dazu auch nicht wirklich informationen

    zeitungsverleger wollen es durchbringen, dass ein sender und eine sendung seine selbst produzierten sendungen nicht online zur verfügung stellen können - hä ?

    wollen wir nicht gleich das zur verfügung stellen von informationen im internet verbieten, weil zeitungen das ja auch schreiben könnten und dadurch umsatzeinbrüche haben ?

    mag ja durchaus sein, dass ich wichtige punkte übersehe oder noch nix von weiss, aber irgendwie kapier ich das jetzt nich

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    krass, halte ich für schlimm, und weiß auch nicht was es den Zeitungsverlegern bringt, Konkurrenz belebt, aber ARD/ZDF den Saft abzudrehen halte ich für übertrieben...

  4. wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Es kann auch sein, dass der Verleger einen Teil der Aktien von ARD/ZDF besitzt und somit sowas entscheiden kann!

  5. wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    es geht nicht um nen einzelnen verleger.. es geht um neuregelungen im rundfunkstaatsvertrag, die aussagen, dass deutlich weniger geld in die internetpräsenz gesteckt werden soll (mit begründungen, wie, dass staatlich gesponsorte informationen die freie pressewelt nicht beeinflussen im sinne von benachteiligen darf)


wieso können zeitungsverleger es verbieten,dass ein sender seine sendungen archiviert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.