Könntest du Deutscher werden?

Diskutiere Könntest du Deutscher werden? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 31/42 Dafür das ich nichts für Politik und Geschichte übrig hab, ist es doch ganz ok. ^^"...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 46
 
  1. Könntest du Deutscher werden? #33
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    31/42

    Dafür das ich nichts für Politik und Geschichte übrig hab, ist es doch ganz ok. ^^"

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Könntest du Deutscher werden? #34
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hab 35 von 42 punkten aber ich eigentlcih schäm ich mich dafür ... hab gerade abi gemacht und geschichtslk und erstmal keine ahnung gehabt wann der 2weltkrieg vorbei war... najamein hirn arbeitet im moment ja auch nur auf 10%..hab ja noch ferien :D

    was ich an dem test blöd finde dass die fragen alle gleich viel punkte geben..was nützt es mir wenn ich weis was am 9.11 alles war aber nciht weis wieviele Bundesländer es gibt?!

  4. Könntest du Deutscher werden? #35
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Frage

    Zitat Zitat von dread
    Und was willst du mit dieser Anekdote sagen???? Es erschliesst sich mri nämlich nciht ganz ;)

    Ich verstehe jetzt nicht, was daran so schwer sein soll. Es ging lediglich darum das man bei den Amis als deutscher nur akzeptiert wird, wenn man sich da durchsetzt und auch nicht verschleiert wo man herkommt oder sonst wie verstellt. Und wenn man es eben doch macht, ist man unten durch, wie im obigen genannten Beispiel. Ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann. Oder rede ich wirklich so das keiner was kapiert was ich meine. Ich denke nicht.

  5. Könntest du Deutscher werden? #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Ich verstehe jetzt nicht, was daran so schwer sein soll. Es ging lediglich darum das man bei den Amis als deutscher nur akzeptiert wird, wenn man sich da durchsetzt und auch nicht verschleiert wo man herkommt oder sonst wie verstellt. Und wenn man es eben doch macht, ist man unten durch, wie im obigen genannten Beispiel. Ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann. Oder rede ich wirklich so das keiner was kapiert was ich meine. Ich denke nicht.
    Wo ist der Kontext zu diesem Thread? Das ist glaube ich die Frage....

  6. Könntest du Deutscher werden? #37
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wo ist der Kontext zu diesem Thread? Das ist glaube ich die Frage....

    Siehst du, vorhin habe ich von @Dread z.b nicht verstanden was er überhaupt wollte, wie Ihr mich nicht verstanden habt, was ich eigentlich sagen wollte. Dabei war es nur ein wenig OT am Rande. Damit ist ja nun alles erledigt.

  7. Könntest du Deutscher werden? #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Siehst du, vorhin habe ich von @Dread z.b nicht verstanden was er überhaupt wollte, wie Ihr mich nicht verstanden habt, was ich eigentlich sagen wollte. Dabei war es nur ein wenig OT am Rande. Damit ist ja nun alles erledigt.
    LOL was?? Gib es zu, du bist eigentlich Chinese und deine Beiträge hier sind babelfish Übersetzungen, oder?

  8. Könntest du Deutscher werden? #39
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Ich versteh den tieferen Sinn nicht, willst du uns bloß damit sagen, das wenn man nicht sofort zugibt das man Deutscher ist, das man dann bei den Ausländern verspielt hat?
    Ich habe immer andere (positive - bis auf England-) Erfahrungen gemacht. Ohne, das ich mit einen Schild duch die Gegend gegangen bin, auf dem ganz groß in der jeweiligen Landessprache stand: ich bin Deutscher.

  9. Könntest du Deutscher werden? #40
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Blinzeln

    Zitat Zitat von sophisticated
    LOL was?? Gib es zu, du bist eigentlich Chinese und deine Beiträge hier sind babelfish Übersetzungen, oder?
    Ach AMD, ich unterstelle nur was mir vorher unterstellt worden ist, und das nur weil man ein wenig OFT gepostet hat, was am Thema vorbeiging. Aber wenn man Spaß daran hat, sich daran aufzugeilen, dann macht mal weiter

    Aber nicht weinen , wenn der Spaß nur von kurzer dauer ist.


Könntest du Deutscher werden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.