Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her??

Diskutiere Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Calluna werde dich mal aufkären was eine Tsunami ist.Eine Tsunami ist ne riesige Welle die unterhalb der Meeresoberfläche entsteht und irgendwann nach oben kommt.Deshalb ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 181
 
  1. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #49
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Calluna werde dich mal aufkären was eine Tsunami ist.Eine Tsunami ist ne riesige Welle die unterhalb der Meeresoberfläche entsteht und irgendwann nach oben kommt.Deshalb kann man davor auch schlecht warnen was die Japaner schon öfters zu spüren bekommen haben.Wenn so ne Welle über Helgoland fegt dann steht da nix mehr.

    Sieht ja schick aus die Insel aber ich möchte da nicht begraben sein.Wollte damals auch mal nach Amrum ziehen was ja ne ganze Nr. größer ist,ist mir im Winter aber zu Langweilig und Disco etc. gibts da auch nicht.Da schwör ich doch auf Good Old Berlin.

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #50
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    :cu Lasst doch die arme Calluna in Ruhe :cu

    Also ich und noch eine andere aus diesem Forum kommen aus

    FFM (Ratet mal wat dat ist *g*)

  4. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #51
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, ich komm aus dem Wilden Westen Deutschland, dem Westerwald. Bin vor etwas mehr als einem Jahr wegen der Arbeit aus dem Ruhrpott hier runtergezogen.

    Warum Wilder Westen, erstmal das Autokennzeichen "WW", nimmt euch in acht, Westerwälder fahren wie die besengeten Säue, mittlerweile sogar ich. Nur die mit dem "AK" fahren noch schlimmer. Ob die den Mittermeier auf die Idee mit den Arschlochkindern gebracht haben?

    Ich wohne im schönen Luftkurort Hachenburg, was hier sehr zentral liegt. In allen vier Himmelsrichtungen fahre ich mindestens ne halbe Stunde bis ich auf eine Autobahn komme oder bei einem MC Donalds bin. Die nächsten größeren Städte sind Dortmund, Köln und Frankfurt am Main, jeweils ca. 150 km. In Hachenburg leben ca. 6000 Menschen und es hat sogar schon ein eigenes Multiplex-Kino.

    Ursprünglich kam ich aus Oer Erkenschick, liegt bei Dortmund, muss mittlerweile über 30000 Einwohner haben, aber kein eigenes Kino. Am bekanntesten dürfte Oer Erkenschwick dadurch sein, dass hier die Oma von Leonardo di Caprio lebt, der soll hier auch schon mal verprügelt worden sein. Auch hat hier mal Herbert Grönemeier bei der Beerdingung des Fahnder-Darstellers einen Kameramann vermöbelt.

    MFG hajo23

  5. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #52
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    !! Regensburg !! in Bayern :ci
    Ziemlich alte Stadt, erstmals 179 nC urkundlich Erwähnt.
    Mit ca. 140000 EW einigermaßen Überschaubar.
    Wechselvolle Geschichte, schöne Altstadt :bj mit einigen neueren Bausünden :cc .

    Guckst Du www.regensburg.de :ca

  6. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #53
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich wohne in München.

    Dazu gibts nicht viel zu sagen. Gutes Essen, klasse Bier, schnuckelige Kneipen und riesen Kino's. Wunderschöne Parks und Biergärten, die Isar Auen. Nahe an den Bergen. Ein netter Schachclub - mehr brauch ich nicht :-)

  7. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #54
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    hehe...ich wohn so ziemlich zwischen @Dedus und @Grinz :4

    genauer gesagt heist das Nest hier Sohland/Spree und liegt in der schönen Oberlausitz :1

    @Dedus
    durch Arnsdorf bin ich schon 1-2 mal gefahren hab mich aber nich getraut anzuhalten :ed

    @Grinz
    meine Fresse war das laut bei den "Champ Cars" :ca
    evtl. auch da gewesen ? Lausitzring ist bei uns 1-2 im Jahr Pflicht

  8. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #55
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Noch ein Ruhrpöttler hier. :7 Allerdings wohne ich im nördlichen grünen Teil, der Ort heißt Recklinghausen und hier kommen die Ruhrfestspiele her. :ci

  9. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #56
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wo ist der Doc aufgewachsen?

    In Leipzig.

    Wo hat der Doc seine Jugend verlebt?

    In Zella-Mehlis, Suhl und Meiningen.

    Wo wohnt der Doc jetzt?

    In Würzburg.

    Und was macht der Doc dort feines?

    Doc werden.


    MFG all Bewohners :cu


Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ortsschild wormersdorf

raeren petergensfeld einwohner

wo kommen die tsunamis her

chemiebude in schwarzheide

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.