Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her??

Diskutiere Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo! Muss mich Kritta anschliessen! Komme aus dem schönen Wien mit einer atemberaubenden Altstadt und wenig grün!!! :2 Mehr braucht man glaub ich nicht dazu ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 181
 
  1. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #57
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Muss mich Kritta anschliessen! Komme aus dem schönen Wien mit einer atemberaubenden Altstadt und wenig grün!!! :2
    Mehr braucht man glaub ich nicht dazu zusagen, sollte auch jeder Deutsche kennen!! :4

    lg Hampti

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #58
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    :6
    hi komme aus Steinfurt.
    das ist eine zweigeteilte Stadt in der Nähe von Münster und 30 km vor Enschede, wobei die eine Hälfte immer über die andere lästert ;-)

    :2


    hat ca 32000 einwohner ( beide Hälften zusammen )

    ansonsten is hier nicht besonders viel los.

    gruss rayman

  4. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #59
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    na wenigstens ein paar Bayern gibts noch bei Teccentral, puh..

    Dacht schon ich bin der einzige diesseits des Weiswurstäquators und muas mit eng Fi...
    aloans fertigwern. lol :2

    Also ich komm aus dem wunderschönen niederbayrischen Kleinod namens Passau.

    Eine gutbürgerliche 50.000 Einwohner zählende Mittelkleinstadt, im wunderbaren Donautal. Gelegen an der Österreichischen Grenze (ungefähr zwei Steinwürfe entfernt) und unweit der Tschechoslowakei (ca 60KM, soweit liegt auch Temelin weg).

    Um zehn werden in unserem Städtchen brav die Bordsteine Hochgeklappt, man Tankt bei uns für ca. 85 Cent noch 1 Liter Super (aber nur auf der Ösi-Seite) und wir haben bald noch ein paar Tausend tschechische Europamitbürger die bei uns arbeiten.
    Aber kein Problem, schliesslich ist ja Passau seiner Zeit weit vorraus.
    .........................
    Ja, das stimmt. Wir haben jetzt schon die Schulden die wir eigentlich erst 2007 machen wollten
    :cd

    Ach ja nebenbei haben wir auch noch die größte Kirchenorgel Europas, drei Flüsse (deswegen auch Dreiflüssestadt) und den drittgrößten Woolworth in Europa (hab dort sogar 3 1/2 Jahre gearbeitet.

  5. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #60
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wohne seit 4 Monaten im kleinen Kaff Meckenheim bei Bonn. Das gehört zum Kreis Siegburg, also dort, wo es die katastrophalsten Autofahrer Deutschlands gibt - Kennzeichen SU (wie super-unfähig). Das Rheinland ist zwar so ganz nett, aber in Wiesbaden war es doch schöner *sniff*

  6. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #61
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    ich wohne (lebe????) im unmittelbaren Dunstkreis der größten holländischen Ferienkolonie --- richtig Monschau (Konzen) in der Eifel.
    Ein kleines langweiliges Kaff mit dem ich nix weiter zu tun hab, außer das meine Hütte hier steht.

    @ Garfield

    Jaja, die Selfkantsioux sind schon ein spezielles Völkchen, nicht nur auf Deutschlands Straßen. Das ist halt der ständige Einfluß der Holländer deutlich spürbar.

    @ Fetter IT

    Düren hat auch ein schönes LKH. Die Gegend wird eh demnächst komplett überdacht und eingezäunt.
    Und Psycho-Doc wird Oberaufseher! :2
    Nix für ungut.

    so long

  7. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #62
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Moinsen!

    Ich wohne in Freinsheim. Kennt keiner? War klar... wir ham zwar nur ca. 5000 EW, sind aber trotzdem ne richtige Stadt. Liegt gleich neben dem hübschen Kurort Bad Dürkheim (Wurstmarkt - größtes Weinfest; größtes Weinfaß der Welt usw.). Ludwigshafen is auch umme Ecke, und Mannheim halt, vielleicht kanns jetz einer einordnen...

    De RafRyder wohnt donn jo pragdisch um die Eck, unn Frankfurt/Main is ah net weit weg.

    Aller Sääves

  8. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #63
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Ich komme gebürtigerweise aus Frankfurt/M. und bin vor kurzem aus beruflichen und beziehungstechnischen Gründen nach Zuffenhausen gezogen.

    Das passt. :ca

  9. Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? #64
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja wo komm ich her ?

    Wenn ich den Ort sagen kennt ihn keiner -> Holenberg
    Wenn ich die nächste Stadt sage kennt die auch keiner -> Holzminden

    Also 60km südlich von hannover entfernt


Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ortsschild wormersdorf

raeren petergensfeld einwohner

wo kommen die tsunamis her

chemiebude in schwarzheide

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.