auf konsistenz überürüfen

Diskutiere auf konsistenz überürüfen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hello ich hab ja das problem mit der festplatte (auf konsistenz überürüfen). seit ich das problem hab, hab ich probleme mit meinen dateien. einige rar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. auf konsistenz überürüfen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard auf konsistenz überürüfen

    hello
    ich hab ja das problem mit der festplatte (auf konsistenz überürüfen).
    seit ich das problem hab, hab ich probleme mit meinen dateien.
    einige rar datein können nicht mehr geöffnet werden. und meine musikdateien sind auch zum teil kaputt. es wurde fast alles verdreht. der track titel stimmt nicht mehr mit der tatsächlichen titel zusammen.
    was ist da passiert und kann ich das wieder rückgängig machen.
    danke

  2. Standard

    Hallo anonim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. auf konsistenz überürüfen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt sehr nach einer defekten Festplatte, wenn das der Fall ist kannst du ausser Ausbauen und neue kaufen garnichts mehr machen. In jedem Fall schnellstmöglich die Daten sichern.

    Von welchem Hersteller ist die Platte?

  4. auf konsistenz überürüfen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es ist eine samsung festplatte. ist aber erst 2 jahre alt

  5. auf konsistenz überürüfen #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Alter sagt leider nichts aus, Festplatten können auch nach 2 Wochen kaputt gehen. Teste die Platte mal mit Hutil.

    http://www.samsung.com/Products/Hard...il_creator.exe

  6. auf konsistenz überürüfen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann ich mit dem programm eh nichts löschen. weil ich werd mir nächste woche alles auf dvd brennen. und werd ich die platte mal formatieren und mit dem programm testen.

  7. auf konsistenz überürüfen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von anonim
    kann ich mit dem programm eh nichts löschen. weil ich werd mir nächste woche alles auf dvd brennen. und werd ich die platte mal formatieren und mit dem programm testen.
    Nein damit kannst du nichts löschen, nur wenn das einen Fehler findet, ist die HDD definitiv defekt.

  8. auf konsistenz überürüfen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab das jetzt gemacht
    hat aber nichts gefunden

  9. auf konsistenz überürüfen #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Wenn die Konsistenz nicht mehr gegeben ist sind die Cluster nicht mehr richtig zugeordnet. Ich habe schon mehrfach erlebt das dies ein einmaliges Durcheinander ist und nach einer Formatierung geht sie wieder. Wenn das öfter vorkommt ist die Platte im Eimer, aber einmalig kann's mal passieren.

    Meist war die Ursache ein fehlerhafter Arbeitsspeicher...


auf konsistenz überürüfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.