Kostenloser Webspace

Diskutiere Kostenloser Webspace im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ BastiKiller27 er hat doch gefragt was pasisert wenn er mehr als 2mb hochlädt bei T-online , wenn du nur 2mb zur verfügung stellen kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 71
 
  1. Kostenloser Webspace #25
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ BastiKiller27

    er hat doch gefragt was pasisert wenn er mehr als 2mb hochlädt bei T-online , wenn du nur 2mb zur verfügung stellen kann er auch net mehr hoch laden.. wenn du es kannst dann sag mal wie ..... und das dies auch für andere webspace anbieter gilt versteht sich ja man kann net wenn ein Anbieter 100 mb zur verfügung stellt 1 gb hoch laden

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenloser Webspace #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Irgendwas verstehe ich nicht richtig! Ich hab ein Bild von meiner Platte hier in die Gallerie hochgeladen, aber ich kann es nicht sehen! :o

    @BastiKiller27, es geht hier um die maximal 2MB kostenlosen Webspace von T-online! Ich hatte gefragt, was passiert wenn ich da mehr als 2MB nutze?! Es könnte ja sein, daß dann auf der monatl. Rechnung u.a. auch ein Betrag für das nutzen von kostenpflichtigem Webspace zu sehen ist? :8

  4. Kostenloser Webspace #27
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @ BastiKiller27

    er hat doch gefragt was pasisert wenn er mehr als 2mb hochlädt bei T-online , wenn du nur 2mb zur verfügung stellen kann er auch net mehr hoch laden.. wenn du es kannst dann sag mal wie ..... und das dies auch für andere webspace anbieter gilt versteht sich ja man kann net wenn ein Anbieter 100 mb zur verfügung stellt 1 gb hoch laden
    ja ist schon richtig aber du hast dich ein wennig kommisch ausgedrückt :9

    das lässt der Server von denen gar net zu das du mehr als 2 mb hoch laden kannst das ist bei allen Webspace anbietern so
    aber ist ja nun geklärt :4

  5. Kostenloser Webspace #28
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Ich hatte gefragt, was passiert wenn ich da mehr als 2MB nutze?! Es könnte ja sein, daß dann auf der monatl. Rechnung u.a. auch ein Betrag für das nutzen von kostenpflichtigem Webspace zu sehen ist?*
    das kann nicht passieren da du vorher zusätzlichen webspace beantragen mußt :bj

  6. Kostenloser Webspace #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe, hab grad ein zweites Foto hier in die Galerie hochgeladen. Das kann ich auch nicht sehen!
    Was mache ich falsch?

  7. Kostenloser Webspace #30
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    haste auch dies Erlaubte Dateien: .jpg .jpeg .gif .png

    Maximale Dateigröße: 1 MB beachtet? :8

  8. Kostenloser Webspace #31
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dusauber die bilder werden wohl eine zu hohe auflösung haben, praktisch zu groß

  9. Kostenloser Webspace #32
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sind 105663 Bytes, 640x480 und 82073 Bytes, 480x640 schon zu groß?
    Jo, das sind .jpg!


Kostenloser Webspace

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.