kränkelnder Tungsten T3

Diskutiere kränkelnder Tungsten T3 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Was soll so ein Blödsinn ? Es gibt Regeln zum Posten für News, die kann jeder normale Mensch sicher auch nachvollziehen, wenn sie dir nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. kränkelnder Tungsten T3 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was soll so ein Blödsinn ?
    Es gibt Regeln zum Posten für News, die kann jeder normale Mensch sicher auch nachvollziehen, wenn sie dir nicht gefallen -> PECH !
    Aber solch bewusste Provokationen solltest du künftig unterlassen.

    Demnächst kommentieren wir so einen Käse am besten garnicht mehr und schliessen bzw. entfernen (gelöscht wird bei uns garnichts) die News in einen für User nicht sichtbaren Bereich. Dann wird aber wieder rumgeheult weil es nicht erklärt wird.

    Wie in der Grundschule: "ICH WILL ABER GAMEBOY SPIELEN :dc "

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kränkelnder Tungsten T3 #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nochwas: Wie machen hier nicht den ***** für Euch user! Ihr erwartet, dass WIR uns Mühe geben - berechtigterweise - WIR erwarten das auch in gewissem Maße von EUCH. Und Rechtschreibnormen sowie Grundgrammatik sind wirklich nicht zu viel erwartet.

    Wenn wir jeden "Schruz" billigend in Kauf nehmen und nichts dazu sagen, sind Nachahmungstäter keine Seltenheit -> logische Konsequenz daraus: Das Niveau sinkt kontinuierlich in den Keller. Das ist nicht unser Ziel. Genau deshalb gibt es uns Modis und viele user, denen etwas an unserer Seite bzw. Gemeinschaft liegt. Wir sind keine Dilletanten sondern qualifizierte Mitarbeiter eines Online-Hardware-Magazins - nur zur Info - wir machen das alles in unserer Freizeit, reiner Freude und freiwillig. Etwas Respekt haben wir genau aus diesem Grunde verdient und nicht, weil bei uns "Moderator" unter`m Avatar steht.

    Lob & Kritik sind wichtig für die Qualitätssicherung jeder Struktur.

    MFG, Doc

  4. kränkelnder Tungsten T3 #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @andi@DT

    dieser Thread wurde extra auf DEINEN Wunsch hierher verschoben, damit du Stellung nehmen kannst

    Und? Wad is nu? Soll ich die PM's alle hier rein kopieren??? :cd

  5. kränkelnder Tungsten T3 #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Zubo+24. Okt. 2003, 17:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zubo &#064; 24. Okt. 2003, 17:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-andi@DT@24. Okt. 2003, 16:49
    ...das news auch mal so geschrieben werden könnten, ohne besondere ambitionen einer veröffentlichung.
    Ja, aber dann schreib die News nicht hier! Die Sachen, die hier stehen sollen ALLE nach Möglichkeit veröffentlicht werden. Wenn sie denn den Ansprüchen genügen...

    Wenn du news über Prozzis hast schreib sie ins Prozzi-Froum, wenns Software-News sind ins Softwareforum etc.

    Wenns News sind, die du für so wichtig hälst, dass sie auf der HP stehen sollten schreib sie HIER rein, aber alles andere nicht![/b][/quote]
    ja zubo... schau mal deine news an LINK

    das kann man wohl kaum veröffentlichen, oder? also schnauz mich nicht an vonwegen news die veröffentlicht werden sollen, wennst es selber nicht anders machst.
    logische folgerung dessen: diese news gehören deiner aussage nach in ein "benchmark" forum

    amd4ever kommentierts sogar, laut euren regeln müsste das doch gelöscht werden, oder?

    "fürs forum reichts"... warum reichen dann andere news nicht einfach "nur" fürs forum?

    anscheinend gelten diese regeln... wohl nur für user

    peter9922 aus einer pm

    News gehören auf die Startseite und werden dort veröffentlicht. Was dazu nicht taugt wird gelöscht und dieses Forum zum einsenden ist nur ein Zwischencontainer für uns um die News überprüfen zu können bevor sie rausgehen.

    @peter9922: du kannst ja wenn du dir die arbeit antun willst, ich weiss auch so was drinnen steht. ;)


    @amd4ever: ich provozier nicht bewusst. wenn einfach eine news schreiben (die dann nicht veröffentlicht werden, und nur im forum stehen, weil sie dafür reichen) für zB zubo gilt, dann wird das wohl für mich als normalen user auch gelten, ohne das ich gleich eifrigst drauf aufmerksam gemacht werde ich solle das nochmal korrekturlesen, damit mans veröffentlichen kann. wenn ich nur einen link poste dann passts ja vermutlich auch net :)

  6. kränkelnder Tungsten T3 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1.) Hier gehören News rein die für die Startseite gedacht sind und durch das verschieben in das entsprechende Unterforum auch dort erscheinen.

    2.) Die Regeln für die News sind beim einsenden zu beachten.

    3.) Wir editieren keine News -> zuviel Arbeit ! Wer kein Deutsch kann, sollte keine News schreiben wollen.

    4.) Ist etwas nicht für die Startseite und /oder die Gamesection gedacht, ist es hier fehl am Platze.

    5.) Keine unsinnigen Diskussionen über die Entscheidungen oder die Arbeit der Moderatoren, nur weil der ein oder andere offensichtliche Langeweile hat, machen wir uns nicht zum Affen und erklären jeden Blödsinn fünf mal.

    6.) Diskussion beendet ! Thread geschlossen !


    P.S : Die News von Zubo ist noch aus einer Zeit zu der er selbst auch normaler User war.


kränkelnder Tungsten T3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.