kränkelnder Tungsten T3

Diskutiere kränkelnder Tungsten T3 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; der neue tungsten t3 kämpft offensichtlich noch mit ein paar kleinen "übeln" so treten fälle auf in denen das gerät die eingelegten SD karten beschädigt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. kränkelnder Tungsten T3 #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    der neue tungsten t3 kämpft offensichtlich noch mit ein paar kleinen "übeln"

    so treten fälle auf in denen das gerät die eingelegten SD karten beschädigt und unbrauchbar macht. auch die stromsparfunktion scheint noch ein paar kleine tücken zu haben. nach aufwachen aus dem schlafmodus bleibt das gerät bei ca 80% seiner leistung, und erreicht diese erst nach betätigen des reset knopfes, oder durch verwendung des sprachprogrammes, wieder zu 100%....

    zum Artikel



    edit:
    haben sie LEIDER nicht. ich selber verwend sie allerdings nicht mehr - zumindest nicht in foren, messengern, emails. das einzige wo ich GROßBUCHSTABEN verwende sind irgendwelche schreiben an ämter. der, der sie haben will kann sie ja reineditieren :) und auch gleich den substantiv korrigieren... :cp

    btw.. peter *sfg*... der newsbeitrag is völlig regelkonform :2 steht nirgends dass ich substantiv und großschreibung verwenden muss *HEHE* (HEHE IN GROßBUCHSTABEN)


    edit2:

    @peter: na geh was hast den..., wer sagt denn dass ich eine veröffentlichung wollte? ich kann ja auch news schreiben damit sie leute hier im forum lesen können. oder ist das auch eine bedingung beim news schreiben "bestrebt zu sein das die news veröffentlicht wird" wenn ja

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kränkelnder Tungsten T3 #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Bitte alle Rechtschreibfehler korrigieren. Ich mach ja auch Fehler...

    Aber schonmal was von Substantiven gehört? :ad

  4. kränkelnder Tungsten T3 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Haben die Österreicher jetzt Grossbuchstaben wegreformiert ?

  5. kränkelnder Tungsten T3 #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    oder die Shift-Taste klemmt - kann ja mal vorkommen...

    ROFL :da

  6. kränkelnder Tungsten T3 #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Gut, also ich hielt das ja für einen schlechten Scherz.

    Aber wenn du das Ernst meinst was da steht... :ci

    Die Regeln für das Einsenden von News sind eindeutig.

    Die obige kann leider nicht veröffentlicht werden, weil:

    1. Zuviel Arbeit jeden Fehler zu korrigieren.

    2. Zuviel Arbeit jeden Fehler zu korrigieren.

    3. Zuviel Arbeit jeden Fehler zu korrigieren.

    Tut mir Leid.

    MfG
    Peter

  7. kränkelnder Tungsten T3 #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    jetzt werden schon beiträge gelöscht die keine großschreibung beinhalten. ich hau mich ab... der löschende mod sollt mal von seinem trip runterkommen und bedenken das news auch mal so geschrieben werden könnten, ohne besondere ambitionen einer veröffentlichung. und ob ich fürs forum groß/klein verwende bzw substantiv is wohl mehr als egal.

    alles nachm motto :cr oder wie?


    naja, der ebitrag wird ja eh auch gleich gelöscht werden... ist ja schliesslich alles klein

  8. kränkelnder Tungsten T3 #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Was ist dein Problem?

    Langeweile? Geltungsbedürfnis? Moderatoren ärgern? :cj

  9. kränkelnder Tungsten T3 #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by andi@DT@24. Okt. 2003, 16:49
    ...das news auch mal so geschrieben werden könnten, ohne besondere ambitionen einer veröffentlichung.
    Ja, aber dann schreib die News nicht hier! Die Sachen, die hier stehen sollen ALLE nach Möglichkeit veröffentlicht werden. Wenn sie denn den Ansprüchen genügen...

    Wenn du news über Prozzis hast schreib sie ins Prozzi-Froum, wenns Software-News sind ins Softwareforum etc.

    Wenns News sind, die du für so wichtig hälst, dass sie auf der HP stehen sollten schreib sie HIER rein, aber alles andere nicht!


kränkelnder Tungsten T3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.