Krass, krasser, am Krassesten....

Diskutiere Krass, krasser, am Krassesten.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Lustiges Völkchen ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Krass, krasser, am Krassesten.... #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Lustiges Völkchen ;)

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krass, krasser, am Krassesten.... #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich wusste es...cs zerlegt das gehirn.... :2


    Das ganze ist ja echt lol, aber dann wohl doch ein Fake.
    gehe ich auch von aus is aber trotzdem sehr witzig!! :ci

    auf der site war ein toller link zu nem anderen forum:

    hier ein kurzes zitat:
        zitat:Original geschrieben von toffer


        lasst du das teil ohne oder mit kühler laufen?



    1.) ohne!!!!! das scheiss Teil ist laut! und meine CPU is dadurch sehr Warm! (P4 meiner Mama 32C, meiner hatt 79C)
    also ist der Lüfter schuld, und musste weg!
    Mein Freund meinte, mit Wärmeleitpaste kann ich das besser und schneller machen ...
    hier der link:
    ;-))

  4. Krass, krasser, am Krassesten.... #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ BassBoxx:
    Ne, dass ist sicher, dass es ein fake ist. Der Threadstarter sagt weiter hinten, dass er seine Kühlung mit radioaktiven Elektronen zurückgeben muss. Also Fake... zu schade eigentlich. Aber wenn die Deppen das da wirklich ernst gemeint hätten... CS ist also doch dran schuld :2



    lol aber der mitm Kühler is ja auch geil :ch :ch


Krass, krasser, am Krassesten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

krass krasser krassesten

krass krasser am krassesten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.