eure krassesten unfälle

Diskutiere eure krassesten unfälle im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich hab dienstag meine schöne simson zerschossen *heul* es is passiert als autos an der ampel an standen und ne lücke frei gelassen haben, natürlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. eure krassesten unfälle #1
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    ich hab dienstag meine schöne simson zerschossen *heul*
    es is passiert als autos an der ampel an standen und ne lücke frei gelassen haben, natürlich stell ich mich nicht hinten an sondern bin an die autos verbei gefahren.... und naja.. dann kam da ne lady mit nem clio aus ner einfahrt raus.... da bin noch ausgewichen soweit es ging, ich hab se ja nur durch letzte auto was davor stand gesehen, aber sie mich nich und is voll losgefahren, mein ausweichen hat nich ganz gereicht, an der bei fahrerseite die schürze hat sie mich da erwischt... volles ei rein die kiste meine simmi hats fast in ne hauswand befördert und ich bin erstma n schönes stück geflogen, ich habs leicht verletzt überlebt, doch mein baby nich, alles ab hintern motor is MATSCH :aq

    jetzt kagge ich voll ab.... darauf wird erstmal einer gesoffn...

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eure krassesten unfälle #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    man das haste ja richtig schwein gehabt :ae

    wie gut das sie mich noch nicht auf den verkehr losgelassen haben... kommt wohl noch

  4. eure krassesten unfälle #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Simson - oje - das tut weh ! Das Gute Stück ! Hauptsache, Dir is nicht viel passiert !

    Als ich 21 war, hat meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht (ein Super-Babe sag ich Euch - das war schlimm für mich)
    Nunja, ich bin in die Disse, hab mich zulaufen lassen und wollte mit meinem Citroen wieder heim düsen ... mit ca 8 x 0,5 Liter Becks etwas schwierig.
    Ich habs trotzdem probiert und bin schon beim Ausparken mit meiner Karre über einen Blumen-Beton-Kasten gerasselt ...
    Irgendwie hab ichs doch noch nach hause geschafft, wunderte mich aber über die seltsame Lenkradstellung beim geradeaus Fahren.

    Am nächsten Morgen (Mutti hat nichts gemerkt) kurzer Karren-Check mit Papa - und später noch in der Werkstatt:

    Komplette Hinterachse losgerissen, Hydraulik (beim Citroen) zerschrotet, alle Reifen & Felgen mit derber Unwucht ... 3500 DM Schaden damals *schnüff*

    Und alles nur wegen ner Frau ...

    Lass Euch das ne Lehre sein, Jungs ! :9

    MFG

  5. eure krassesten unfälle #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    lol.... hör bloß mit alk auf :2

    wo meine karre noch lief

    da bin ich auich mit nem kumpel feiern gewesen... wir waren so derb besoffen... und dann ueber die feldwege zurück.... mit 70KM/H ueber de feldwege, als die kurven endeten haben wir erst angefangen zu lenken :2
    naja... aber wir kamen noch heile nach hause... aber ich hatte am naechsten morgen derbe kopfschmerzen, weil ich mir n zug weggeholt hatte....

  6. eure krassesten unfälle #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    hohoho! Coole Aktion! Aber gefährlich... scheiss drauf......

    Hm mir is noch nöschts passiert....*freu*! Oder? Ne eigendlich nich....
    Nagut als ich noch 9Jahre alt war hatte ich panische Angst vor Hunden... naja ich so ganz harmlos im Sandkasten *lalalala* und plötzlich? Son riesiger Kampfdackel guckte mich an... ich erst mal losgekreischt.. nichts geholfen alos weggerannt... naja Hund hat das wohl als Spiel angesehen und is hinter mir her.... als ich das gemerkt hatte bin ich ausgetickt.... bin einfach Stumpf losgerannt und dann waren da so Tannen naja ich durch und? Na was soll ich sagen hinter den Tannen war..... nichts...... ein Loch........ und ich Plumps...... reingefallen..... ich erst mal am flennen..... da is der Hund die feige Sau abgedüst..... naja hatte Glück nur ein Arm verstaucht....

  7. eure krassesten unfälle #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hm Unfälle hatt ich fast noch keine...jedenfalls keine wo ich mir was getan hab *einglück*

    aba mir is mal was lustiges passiert...da war ich vielleicht 10 oder so...BMX gefahren und mit meim Kumpel ne lustige Schanze gebaut und dann drüber...naja gesprungen - ich vom bmx geflogen, auf die schanze drauf...das tat leicht weh aber das beste kommt ja bekanntlich von oben...das bmx flog dann nämlich auch noch auf mich drauf *g*

    naja was man als kind nich alles macht... :2

    hm was noch...naja n fussballtor is mir auch schon aufm kopp geflogen (en kunde saß da au noch obendrauf) aber war auch ni weiter schlimm :9

  8. eure krassesten unfälle #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Unfälle sind ja eher weniger was zum lachen... zum Glück ist ja bis jetzt nichts passiert...

    Mein "krassester" Unfall ereignete sich mit zarten 16 Jahren... ihr wisst schon, da will man cool sein und die Mädels ans Gerät bringen ;)
    Also mit nen Paar Kumpels und nem getunten Kadett los gezogen... als wir dann bei meinem Schwarm ankamen musste ich natürlich fahren... also Fenster runter, Arm raus, Mukke laut und Mädel aufem Beifahrersitz,....ging eigentlich auch alles gut bis ich sie absetzen wollte.... Ich bin Autobahn und Stadtverkehr gefahren ohne Probleme... nur beim Wenden auf dem Parkplatz übersah ich dann ein weisses Schlachtschiff.. Marke Ford Sierra...*bums* hab den Ford umgeparkt und den Kotflügel nen bischen demoliert.... und ratet jetzt mal wem die Karre gehörte ? GENAU ihrem Vater......
    Als dann die Cops eintrafen is ein Kumpel in die Breschen gesprungen und hat gesagt er sei gefahren... Versicherung hat gezahlt ohne Beitragserhöhung weil der Wagen auf die Mutter eines Freundes angemeldet war... das war ihr erster Unfall in 25 Jahren.... da hat man einen gut :2

    Naja... alles gut gegangen... eigentlich besser als ich es verdient hatte *g*
    Jedenfalls kann ich mit ihr und meinen Kumpels heut noch drüber lachen... und werd natürlich bei jedem Ford Sierra seit nun mehr 8 Jahren aufgezogen... C'est la vie :2

  9. eure krassesten unfälle #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein bisjetzt wildester unfall hatte ich letztes jahr ende november:

    wollte einen kollegen von der videothek abholen, mit dem moped (echt geil getunt) - es hat voll geschifft und es war auch ziemlich dunkel -- keine 300m von zuhause lag ich schon am boden.

    wollte um eine kurve rum - die autofahrerIN blieb an der haltelinie stehen - und als ich mitten in der kurve war fuhr sie ca. 1,5 meter weiter - ich probiert noch auszuweichen aber es war halt schon zu spät - bin ihr voll ins nummernschild gefetzt - das hats weggebrochen und ich bin über die motorhaube geflogen!!! hatte das ganze linke bein geprellt, und sonst noch ein paar wehwechen ... achja, das schlimmste war ja dass mein Babe völlig demoliert war!!!! .. aber mit dem schmerzensgeld hab ich mein sys aus meiner sig bezahlt!!!

    --> ALLES schlechte hat auch was gutes!!!


eure krassesten unfälle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.