Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Diskutiere Der Krieg hat wohl begonnen :-( im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ja das kommt noch hinzu... Den Berichten kann und darf man ja gar keinen Glauben schenken... Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, oder? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 73
 
  1. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja das kommt noch hinzu... Den Berichten kann und darf man ja gar keinen Glauben schenken... Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, oder? Ein Land führt Krieg und Informationen gehen ganz öffentlich über die Sender? Wohl kaum...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #10
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    man vergesse auch nicht deutschlands meist gekaufte tageszeitung (bild), welche ihr blatt mal wieder täglich in der stärke eines gebundenen werkes präsentieren...wobei 90% davon posterartige bilder von bagdad bei nacht mit erschossenen irakern oder amerikanische soldaten beim golfen ähnlichem zeigt...(zumindest war es so beim 11.09.)...zusätzlich findet man dann immer "interessante" gegenüberstellungen beider seiten wie: wer hat die besten flugzeuge/bomben/ziele...und so weiter, fehlt nur noch, dass die ein wettbüro einrichten...

    bei den tv-sendern ist es einfach nur noch zum wegschalten...vielleicht sind die öfentlich rechtlichen in dem fall noch ganz o.k. (wenn auch ziemlich vertrottelt)...aber die privaten sind einem einfach nicht zuzumuten :az

    allgemein sei aber gesagt: eine kriegsberichterstattung muss! auf jeden fall erfolgen, das problem ist nur, sie muss objektiv sein...

  4. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Heretic@21. Mar 2003, 09:31
    vielleicht sind die öfentlich rechtlichen in dem fall noch ganz o.k. (wenn auch ziemlich vertrottelt)...
    Hm...? Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn die Öffentlich-Rechtlichen Zuschauer haben wollen dann müssen die auf einem vergleichbaren Niveau wie die Privaten arbeiten.

    Und wenn ich mich recht erinnere, dann war das was ich die Tage auf dem Ersten und Zweiten gesehen, nicht sonderlich anders als bei RTL, SAT1 oderso. Nur die Pannen waren häufiger...

    Aus dem 11.09. haben die Öffentlich-Rechtlichen ihre Konsquenzen gezogen. Da hat es ja mit dem Informationsfluß nicht so recht geschafft und nun werden die Damen und Herren alles geben um Top-Aktuell zu sein.

  5. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #12
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Nun ist knapp 1 Jahr vorbei und was ist nun?
    Nichts!
    Der Krieg sollte alle Massenvernichtungs teile zerstören, die nie existiert haben! Der Krieg sollte das Saddam Regiem zerstören, das nun immernoch gesucht wird! Mit dem Krieg wollte Bush zeigen wie mächtig er war(!) war wohlbemerkt!

  6. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tja und gelernt hat er nix daraus...

    Der verteidigt den Krieg doch immer noch...
    Fragt sich blos wovor er Angst hatte oder hat ?
    Das es in Wirklichkeit keine Massenvernichtungswaffen gegeben hat wird er wohl vor dem Krieg gewusst haben...


    Unterschätzt aber nicht die Blödheit der Amis der wird am Ende nochmal wieder gewählt...
    Bush hat mit dem Wahlkampf noch garnicht begonnen, bisherige Prognosen sind fürn *****...

    Und nen Volk das im Jahre 2004 durch nen Hollywood Film erfährt das Jesus von Juden ans Kreuz geschlagen wurde und darüber entsetzt sind wie böse die Juden doch sind.................. Ist ALLES zuzutrauen.

  7. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #14
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Gott hat den Krieg erfunden um Amerika Geographie beizubringen!

    Dieser scheiss bringt doch eh nix...... nur tode... qualen... verderb.... und noch mehr Angst!

  8. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Kennt ihr Michael Moore? Sein Buch "Dude, where is my country?" ? Das ist eins der Themen, welche darin enthalten sind!
    Das Problem ist, dass 80% der Bevölkerung der Manipulation und der Sozialisierung durch die Medien unterliegen! Unser Volk ist quasi gesteuert durch Kameras und Mikrofone. Was vor 60-70 Jahren ein Adolf Hitler war, ist gegenwärtig die Presse, das Fernsehen und teilweise auch das Radio! Wir wurden ohne es mitzukriegen vielfach von unseren Rechten als demokratische Bürger befreit und lassen uns nun von den Medien an der Nase herumführen. Doch anstatt sich aufzubäumen und zu protestieren, nehmen wir es hin und begrüßen das ganze auch noch! Wenn das so weitergeht und wir weiterhin so blind dem Würstchen hinterherrennen, dann kommen wir irgendwann da an, wo die Amerikaner schon sind. Klasse, nicht? :cd

  9. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. März 2004, 16:14
    Unterschätzt aber nicht die Blödheit der Amis der wird am Ende nochmal wieder gewählt...
    Bush hat mit dem Wahlkampf noch garnicht begonnen, bisherige Prognosen sind fürn *****...
    glaub ich nicht....Kerry sieht besser aus und ist Kriegsheld und kein Drückeberger...perfekt also :cn :ci


Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.