Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Diskutiere Der Krieg hat wohl begonnen :-( im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ Schizo Was vor 60-70 Jahren ein Adolf Hitler war, ist gegenwärtig die Presse, das Fernsehen und teilweise auch das Radio.... Neee, Schizo das ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 73
 
  1. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #17
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @ Schizo

    Was vor 60-70 Jahren ein Adolf Hitler war, ist gegenwärtig die Presse, das Fernsehen und teilweise auch das Radio....
    Neee, Schizo das ist jetzt nich dein Ernst. Wenn schon solltest du dir nun wirklich einen Termin beim Doc besorgen, da du dann deinem Namen wirklich alle ehre machst. ;-)
    :2

    Zum Teil ist der 2te Weltkrieg aus dem Informationsmangel der Bevölkerung heraus entstanden.
    Es wurde ausschliesslich Desinformation betrieben, weil man an entsprechende freie, unabhängige, neutrale und wertfreie Nachrichten so gut wie gar nicht rankam.
    Dies wurde von allen Seiten propagiert.
    Ich bin froh, heute in einem freien, demokratischen und friedlichen Land zu Leben. Es wird wohl eher kaum einer unter uns sein, der einschätzen kann, was ein Krieg bedeutet.
    Dieses Leid...........und für was????????
    Da zählt auch kein Castle Wolfenstein oder andere Shouter.
    :2
    Unter anderem haben wir unsere Demokratie auch eben dieser Presse zu verdanken, und das soll auch so bleiben.
    Logischerweise zieht jeder Vorteil auch seine Nachteile mit sich.
    Natürlich gibt es in der Presse genügend Auswüchse die man nicht gutheisen kann, doch die nehm ich gern in Kauf.
    Schliesslich ist es noch nie so schnell möglich gewesen an Informationen ranzukommen wie Heutzutage.

    Würde man die Presse beschränken, wäre Sie nicht mehr frei.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    so unrecht hat er garnicht ... glaubt ihr wirklich an die völlige informationsfreiheit? das 3. reich hats allen vorgemacht ... mit MEDIEN kann man MENSCHENMASSEN in kürzerster zeit manipulieren.. ist es heut anderst? kommt schon lügt euch doch ned selber an. augen auf!

    "präsident bush besucht am ernte dank fest ein flugzeugträger und bringt einen truthahn" ... wie rührend ... der truthahn war aus plastik und die soldaten mussten an diesem tag, wie an jedem anderen au, den üblichen marine dreck fressn. wo bleibt ehrliche information? weg ... ein einziger fakebeitrag.

    "präsident bush landet mit einem jagdjet auf einem flugzeugträger der sich auf dem heimweg befindet" ... auf dem heimweg? so? echt? ... komisch, der flugzeugträger musste extra gewendet werden, damit man bei den aufnahmen den hafen im hintergrund nicht sieht. trauriger fakt: der flugzeugträger war längst in der heimat. ehrliche information? nein! manipulation!!!

    so geht es heute genauso wie vor jahren schon ... medien als instrument um massen zu manipulieren. womit erreicht man denn am meisten menschen? mit medien. mr. bush ist das beste beispiel ... tolle propaganda SHOW ... aber mehr war's auch nicht. mal ehrlich: wer glaubt denn daran, dass sadam in nem erdloch gefunden wurde? ... gibt nichts schöneres als seinen feind zu fangen, ihn zu verstecken bis er ein wenig heruntergekommen aussieht und ihn dann der presse zu presentieren ... toll wie man manipulieren kann ... sadam wird weltweit in den medien durch diesen bericht gedemütigt ... wer glaubt da noch an den "starken führer sadam" ... welcher anhänger von ihm will dann noch für ihn kämpfen? ein mann der anfangs praalt ihm würde amerika keine angst machen und der dann angeblich drum bettelt in seinem erdloch, dass die soldaten ihm nichts tun.

    also bitte! medienmaschinerie weltweit. wie heißt es so schön "nichts ist wie es scheint" gruß an karl koch an dieser stelle. so ist es.geld regiert die welt. wer geld hat, hat macht und einfluss und auch medien sind käuflich! ist halt so!

  4. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zubo+3. März 2004, 16:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zubo &#064; 3. März 2004, 16:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@3. März 2004, 16:14
    Unterschätzt aber nicht die Blödheit der Amis der wird am Ende nochmal wieder gewählt...
    Bush hat mit dem Wahlkampf noch garnicht begonnen, bisherige Prognosen sind fürn *****...
    glaub ich nicht....Kerry sieht besser aus und ist Kriegsheld und kein Drückeberger...perfekt also :cn :ci [/b][/quote]
    Kerry hat aus seiner Wahlkampfkasse (!!) eine Namensänderung bezahlt um die Initialen JFK benutzen zukönnen... ?!

    So einen würd ICH jedenfalls nicht wählen...

  5. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #20
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Was im Moment inner Politik abgeht is eh der Hammer... Der kleine Bush spielt "Risiko" nur halt mit echten Menschen und hier in Deutschland streiten se sich drum wer nun Bundespräsident werden darf und ob das Haushaltsdefizit über 4% Prozent kommt weils uns dann ja noch schlechter geht und Deutschland dann an die EU Strafe zahlen muss....versteh ich sowieso nich..das wenn man schon kein Geld hat noch was bezahlen muss weil man sowieso schon zu wenig hat... :cc

    Und dann wundern se sich warum die Jugend ein Bock mehr auf Politik hat, is doch klar wer will sich schon jeden Tag son scheiss rein ziehn?! Bei Tagesthemen und "Meischberger" und "Christiansen" schalt ich im Moment auch ab weil ich den "Rotz" nichmehr hören kann...

    Naja ich hoffe mal das der Kerry mehr so in Clintons Richtung geht. Den konnt ich am Ende eigentlich ziemlich gut leiden...anstatt Kriege gegen den (selbstverursachten) Terror zu führen und sie Schwulenehe abzuschaffen hat der wenigstens versucht seine Wirtschaft inne Reihe zu kriegen und die Gesellschaft n bisschen sozialer zu machen...



    bis dann icebear

  6. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #21
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    "präsident bush besucht am ernte dank fest ein flugzeugträger und bringt einen truthahn" ... wie rührend ... der truthahn war aus plastik und die soldaten mussten an diesem tag, wie an jedem anderen au, den üblichen marine dreck fressn. wo bleibt ehrliche information? weg ... ein einziger fakebeitrag.

    "präsident bush landet mit einem jagdjet auf einem flugzeugträger der sich auf dem heimweg befindet" ... auf dem heimweg? so? echt? ... komisch, der flugzeugträger musste extra gewendet werden, damit man bei den aufnahmen den hafen im hintergrund nicht sieht. trauriger fakt: der flugzeugträger war längst in der heimat. ehrliche information? nein! manipulation!!!
    Äh, woher weisst den du das alles, bist du der persönliche Busenfreund von Bush?????????????

    ... mit MEDIEN kann man MENSCHENMASSEN in kürzerster zeit manipulieren.. ist es heut anderst? kommt schon lügt euch doch ned selber an. augen auf!
    Oder hast du das in unseren Medien gelesen, gehört oder gesehen???????

    Verwechsle nicht die Kriegsberichtserstattungsmanipulation mit der echten Presse.

  7. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Brilliant Larac :2

  8. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die normale presse ist genauso. du lässt dich tagtäglich von einem medium irgendeiner art manipulieren. wir merken es nur garnicht mehr. werbung ist auch eine gewisse art der manipulation... brauchst garnicht abstreiten... ist fakt, dass in großen medienagenturen leute arbeiten die massenpsychologie studiert haben... ist ja klar die wollen auch erfolgreich produkte verkaufen.

    kennt ihr das buch "illuminati" kennt ihr die abhandlung über "p2", kennt ihr die geschichte von karl koch? ... sind alles interessante dinge der zeit ... und das sollte man nicht als fantasie abstempeln ... illuminati ist realität, es gab sie und auch heute gibt es sowas nur nicht unter dem namen.

    weißt du was in den bündnissen drinsteht die politiker untereinander schließen? weisst du was in den verträgen steht die politiker abschließen? NEIN ... weiss kaum einer... woher auch! in den medien kommt nur das, was die politiker dazu sagen. war schon immer so. "hitler-stalin pakt" hatte einen geheimen und einen offenen teil ... glaubt ihr echt dass es heute anderst ist? lachhaft... denkt mal nach. geht nicht immer von dem "guten bürger" aus. macht und geld verdirbt den charakter. wenn einmal in der position des kanzlers bist wirst es genauso machen ... du fängst an dich an den luxus zu gewöhnen und immer schneller vergisst du woher du kommst und für was du anfangst gekämpft hast ... gern steckst du korruptionsgelder ein ... sie steigern deinen lebensstandart und sorgen dafür, dass du diesen auch weiterhin nach neuwahlen halten kannst.

    ... jeder der an eine ABSOLUTE MEDIENFREIHEIT glaubt ist blind... sowas gibt es nicht und sowas wird es nie geben. ja wir haben presse und medienfreiheit THEORETISCH im grundgesetz ... praktisch sieht es anderst aus. der staat wird dir auch nie seine exakten bilanzen offen legen... und die medien geben die falschen bilanzen weiter ... wo bleibt da die WAHRE information?

    nachtrag: die oskars 2004 haben's doch genau gezeigt. ich sag nur 5sek. übertragunsverschiebung falls einer auf der bühne etwas "falsches" sagt... wo ist da bitte noch die MEDIENFREIHEIT ... wenn sogar scho "oskar dankesreden" durch eine "zensur" müssen!

  9. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #24
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Pente,

    sach mal, hast du den Roman zu Fletcher's Visionen geschrieben?
    :2 :ee :2


Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.