Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Diskutiere Der Krieg hat wohl begonnen :-( im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; joa könnt ihr ruhig belächeln ... spätestens wenn's soweit ist wachen alle auf. war im 3. reich nicht anderst... und ist traurig, dass die menschen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 73
 
  1. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    joa könnt ihr ruhig belächeln ... spätestens wenn's soweit ist wachen alle auf. war im 3. reich nicht anderst... und ist traurig, dass die menschen bis heute nicht wirklich daraus gelernt haben und immernoch blind den medien trauen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #26
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt. :2

    Du weisst so viele Geheimnisse, hast du da gar keine Angst die so einfach auszuplappern? ;-)

    :2 :2 :2

    Ich Verrat dir mal ein Geheimniss.

    GEHEIMNISSE DIE JEDER WEISS, SIND KEINE GEHEIMNISSE.

    Ich glaub allerdings nicht an die ganzen Geheimbündnisse.
    Wenn es welche gibt, dann wissen es wir eh nicht.
    Aber ich glaub ja auch nicht an andere Weltverschwörungstheorien. :cc


    Hier wirds langsam so HEIMLICH, dass es mir schon UNHEIMLICH wird.

  4. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja die existenz von p2 und illuminati wurde ja nachgewiesen.

    aktuelles bsp: www.elfterseptember.de bekannteste deutsche seite die den 11.09.2001 als medienmanipulation entlarvte in dem sie videomontage in den aufnahmen nachwiesen. (ist natürlich eine gewagte theorie und man kann sie glaubn oder nicht, mir ist es relativ egal ob sie stimmt oder nicht. mir gehts nicht um die theorie. mir gehts darum, dass der betreiber die site schließen MUSSTE. medienfreiheit? NEIN)


    fängt doch schon in der einfachen zeitungsagentur an. da kann ned einfach jeder schreiben wo er lust hat. in der redaktionssitzung werden themen vorgeschlagen die der chefredakteur annimmt oder ablehnt. und selbst wenn er ein thema annimmt liest er sich jeden artikel vor dem druck durch und kann ihn immernoch ablehnen OHNE weitere begründung. es reicht zu sagen, dass der artikel für den verlag nicht vertretbar ist! wo hat nun der journalist seine pressefreiheit? ... er muss in einer gewissenweise mit seinem artikel durch eine "zensur instanz" ... in dt. kann man ned einfach schreiben und veröffentlichen was man will. ist so ... und dann braucht ihr ned lachen und ihn als "schizo" abstempekn wenn einer herkommt und sagt, dass medien heute noch genauso manipulierbar sind wie im 3. reich. es ist halt so

  5. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #28
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hm, wie soll ich es am besten formulieren, dass sich unser Verschwörungstheoretiker nicht auf dem Schlips getreten fühlt.

    Jedem Menschen steht es frei, wie er sich informiert. Wenn er Lust und Laune hat bei RTL 2 sich zu informieren, dann lass ihn doch. Wenn es ihm gefällt? Warum sollte es gerade dich jucken, welche Zeitung dein Nachbar liest? Solange du dich nicht von den Medien manipulieren lässt, ist doch alles in Ordnung. Du kannst die Welt mit Programmieren eh nicht besser machen, es sei denn du codest eine ganz tolle MATRIX, ohne Bugs oder Viren. Die Welt war grausam, ist grausam und sie bleibt grausam.


    Edit: 11.09.2001 ? ? ? Das Datum sollte man nicht in den Dreck ziehen, egal ob Medienmanipulation oder nicht. Da starben Menschen, Verschwörungstheorien hin oder her.

  6. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja laut grundgesetz hat jeder aber das recht seine meinung frei zu äußern. ab dem zeitpunkt in dem der provider einen anschreibt und auf grund des inhalts die seite sperrt ist eine freie meinungsäußerung nicht mehr gegeben!

    medien- und meinungsfreiheit hat seine grenzen...und diese grenzen bestimmt nicht das volk sondern leute mit viel macht und geld.

  7. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #30
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Hm naja würd au mal gern was wissen... Wer von euch glaubt eigendlich dass der Anschläge aufs World Trade Center und das Pentagon von den Taliban warn? Wer hat den von diesen Anschlägen profitiert? Eindeutig Bush er konnte BinLaden aus dem Weg räumen (was sein Vater nicht geschafft hat erledigt sozusagen der Sohn)... Und das die Amis bereit sind Opfer zu bringen steht ja wohl fest da bleibt nur das Pearl Harbor Syndrom zu nennen oder? Sie wussten dass die Japaner kommen würden haben jedoch ihre Leute NICHT vorgewarnt... komisch komisch... Außerdem find ich komisch das genau der 11.09.2001 gewährt wurde Addieren wir mal die Zahlen auf. Sie ergeben genau (11+9+2+1=)23 komischer Zufall nicht.

    @larac4 Die Existenz der Illuminati ist Fakt selbst Goethe und andere bekannte Schriftsteller warn Mitglieder dieses Geheimbundes.

  8. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe seltsam auch, dass george washington genauso wie adam weisshaupt aussieht, nicht? seltsam, dass die freimaurer pyramide auf dem weltweit wichtigstem zahlungsmittel abgebildet ist (der $ schein) ... erklärt es mir. wie kommen die vereinigten staaten darauf dieses symbol auf ihre scheine zu drucken? würde gern ne logische erklärung haben. ist ja nicht so, dass dieses symbol schon urzeiten bestand ... im gegenteil. es war zeichen der freimaurer (illuminati)

    aber das tut kaum was zur sache... komisch schon, dass bush junior genau die "projekte" zuende bringt die sein vater nicht zuende gebracht hat. wie sagte der redner bei den oskars so schön: "das letzte mal war ich vor 13 jahren moderator der oskars. damals war alles anderst: bush war präsident und der krieg gegen den irak war gerade erst beendet"... so? was war nun anderst :P

  9. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #32
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Genom,

    ich will mal sehen, wie du denken würdest, wenn du jemanden in den Trümmern der beiden Center verloren hättest. Ob du da immer noch von Verschwörung reden würdest? Nein, ich hab keinen in New York verloren.

    Aber langsam wird es mir zu bunt hier. 23 hin oder her. Ist für mich nur eine Zahl, bestehend aus den Ziffern 2 und 3. Mehr nicht. Punkt, aus, basta.


Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.