Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Diskutiere Der Krieg hat wohl begonnen :-( im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ja für die opfer und angehörigen ist es schrecklich... gar keine frage. aber medien können und werden manipuliert und das steht ebenso außer frage. anhang: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 73
 
  1. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja für die opfer und angehörigen ist es schrecklich... gar keine frage.

    aber medien können und werden manipuliert und das steht ebenso außer frage.

    anhang: ich sprach übrigens nicht von dem buch "illuminatus" (vielfach im film 23 zitiert) ich spreche von dem buch "illuminati" das im märz 2003 erschien ... gibt sehr sehr sehr viele bücher darüber... ganze scharen von wissenschaftlern beschäftigen sich damit. das kommt nicht von ungefähr. wer sich intensiv damit befasst und zwar ganz ohne vorurteile und sich einfach mal drauf einlässt weiss was ich mein. es gibt zufälle die zufälle sind ... manchmal gibt es so viele von diesen zufällen, dass keiner mehr daran glaubt, dass es zufälle sind... und die p2-loge wurde ja hochgenommen und nachgewiesen ... nur dumm, dass der vatikan ein eigener staat ist und alle die dort wohnen unter dem schutz des staates stehen ... so kann man verantwortliche wohl gerichtlich für ihre taten nie zur rechenschaft ziehen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #34
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Ich würd genauso denken...was kann ich dafür dass es so ist? Was kann ich dafür dass der Ami über Leichen gehen würd um seine Machtposition zu behalten? Der Ami hat wie vorhin schon erwähnt seine Leute breits zuvor einmal geopfert in Pearl Harbor um einen grund zu haben den Japanern den Krieg erklären zu können. WARUM sollt diesmal was anderst sein in Bezug auf Afghanistan?? Hast du jemals ein Video gesehen auf dem sich BinLaden geäußert hat? Ne es war immer nur die Rede von einem Tonband. Wer kennt schon die Stimme von BinLaden? Des könnt jeder X-belibige Mensch sein... Kannst mir bitte ne logische Erklärung nennen??

    P.s. es ist schlimm jemand zu verlieren, es ist schlimm das dort Menschen gestorben sind. Glaub mir ich hab wahrscheinlich schon mehr wichtige Menschen als du verloren aber dies gehört hier nicht hin!

    Aber Fakt ist nunmal dass Amerika keine Opfer scheut um ihre "Feinde" bzw. Leute die IHNEN nicht passen aus dem Weg zu räumen... siehe Irak bzw. Saddam sind dort Massenvernichtungswaffen gefunden worden? NEIN!!

  4. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #35
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ek :ci Bachblütenauspendler


    Originally posted by [MOB
    Pente,3. März 2004, 23:09] sind alles interessante dinge der zeit ... und das sollte man nicht als fantasie abstempeln ... illuminati ist realität, es gab sie und auch heute gibt es sowas nur nicht unter dem namen.
    ÄHM.. die so genannten "Logen" der Freimaurer gibt es in fast jeder Stadt und sind nix Geheimes, da kann quasi jeder mal auf einen Gästeabend vorbeischauen... das sind Rentner die 90 % ihrer Zeit mit Schachspielen verbringen, denen irgendwelche Verschwörungen zu unterstellen ist Humbug !
    Da kann man der Caritas, dem WWF, und den ALDI Brüdern schlimmeres unterstellen....


    Dieses adieren von Zufällen haben schon gelangweilte Esotheriker vor Jahrzehnten mit der Bibel gemacht und was kam raus ? Genau seit 4 Jahren sind wir schon alle Tod ?
    Ja, nee is klar !
    Die Pyramiden in Ägypten sind von Aliens und Michael Jackson ist sowieso einer !

    Dieser Käse ist keine Minute der Zeitverschwendung wert aber man kann natürlich an sowas glauben wenn man nichts besseres zu tun hat aber wer wirklich an sowas glaubt und mehr darin sieht als eine nettes Märchen für Erwachsene, sollte dringend mal einen Facharzt aufsuchen :db
    Die Bibel ist für Leute die Angst haben zu sterben und Illuminaten reden sich Leute ein die Angst vor dem Leben haben und nicht akzeptieren können das unser Dasein von einem Zufall beendet werden kann...

    Das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema und zu diesem paranoidem Unsinn werde ich auch nix mehr sagen :cc

  5. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #36
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Die Pyramiden in Ägypten sind von Aliens und Michael Jackson ist sowieso einer !
    Also das mit Jackson stimmt sicherlich, es muß!!!!!!
    :2 :2 :2 :2 :2 :2

    An den rest kann man ja gern Glauben, solang man diese Geheimnisse nur für sich behält. LOL

  6. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #37
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Mit Verlaub, aber wenn ich die Zahlen vom 11.9.2001 addiere, kommt 2021 raus! Mathematik für Anfänger!
    Geil finde ich die Vorstellung, das irgendwo ein Kreis alter Herrn in einer dunklen, nur von flackernden Kerzen spärlich beleuchteten Kammer stundenlang über dem Kalender brüten um das richtige Datum für ihr Handeln rauszufinden, damit sie sich nur den Verschwörungstheoretikern, die ihnen seit Jahrzehnten auf der Spur sind, einen Wink geben, den sonst keiner versteht.

    Aber man kann sich alles zurechtbiegen und Verschwörungstheoretiker sind ganz gross darin.

    Max Frisch hat mal gesagt: "Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

    Was wäre, wenn alles wahr wäre? Wenn in der Presse nichts als die Wahrheit stände???????????

    Das lustigste ist, dass Verschwörungstheoretiker dem anheim fallen, dass sie verteufeln: Sie glauben lieber irgendwelchen unreflektierten, unausgegorenen, schlecht recherchierten Internetseiten als allen anderen Quellen. Ja sie glauben sogar lieber, dass 500000 Wissenschaftler an einer Verscwörung teilnehmen und die Mondlandung nie stattgefunden hat, als zu glauben, dass die Armstrong auf dem Mond war.

    @Psycho-Doc: Gibts dafür eine Erjklärung von Seiten der Psychologie?


    Back to topic: Das Traurige ist, das der Krieg nicht zu ende ist und in den nächsten 20 Jahren der Irak im Chaos versinkt. Und immer mehr Menschen sinnlos sterbnen, weil diverse Gruppen gerne die Macht hätten.

    Cu

  7. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    amd: netter erklärungsversuch .. blieb leider beim versuch ... schön wo du die "logen" überall entdeckst ... hast mir nicht erklärt wieso das zeichen der freimaurer auf dem $ schein ist. würde mich echt interessieren die erklärung. deine theorie, dass man die diversen "illuminati symbole" überall sieht ist schön und gut ... aber warum? es geht nicht um irgendwelche alten herren in einem raum blabla ... alles quatsch sowas kann nur von leuten kommen die sich nur oberflächlich mit dem thema beschäftigen ... es geht auch nicht um weltverschwörung ... es geht darum wie man schritt für schritt dem normalen brüger die macht nimmt selbst zu entscheiden! (nochmals zur pyramide auf dem $ schein, das zeichen gab's vor den freimaurern übrigens noch nicht, es wurde das offizielle zeichen der "erleuchteten" = illuminati. bin echt auf einen erklärungsversuch gespannt).

    ihr redet von völliger wahrheit bla bla ... fakt ist uns werden nach und nach immer mehr rechte abgesprochen. TCPA ist ein beispiel davon. das sogut wie jedes komplettsystem mit einem microsoft os verkauft wird ein weiteres. klar man hätte das recht ein anderes system darauf zu instalieren... nur wieviele von den ganz normalen anwendern tun das? die tatsache, dass ms windows mit sogut wie JEDEM komplettsystem jahrelang verkauft wurde und es auch heut noch wird ist der grund wieso windows so verbreitet ist. natürlich alles im sinne der "benutzerfreundlichkeit".

    was für wirkliche rechte haben wir? hat uns irgendeiner gefragt ob wir den euro wollen? hat uns irgendeiner gefragt ob wir 10€ beim arzt zahlen wollen? NEIN. noch toller: die gesundheitsreform bezüglich der 10€ wurde nicht von irgendwelchen ministern ausgearbeitet ... die super reform wurde von großen pharmavertretern gemacht. so ist es heute ... gesetzte machen die großen die in den jeweiligen lobbies sitzen. was steht den hinter dem tollen begriff "TOLL Collect" ... nichts anderes als telekom, siemens usw.. gesetze im bankwesen werden von vertretern der banken ausgearbeitet, grund: es sind fachmänner die kennen sich da schon aus. jup die wissen schon wie man es der bank möglichst gut hindreht. die gesundheitsreform hats ja gezeigt! nen wirklichen vorteil davon hat nur die pharma industrie ... wen wundert's die ham das gesetz ja auch ausgearbeitet.

    hier geht es nicht um "geheimbünde" wie ihr das immer ins lächerliche zieht ... es ist fakt, dass wir zwar das recht zu wählen haben, aber was bringts? war schröder ein stück besser als kohl? nein ... seit jahren reden die politiker den selben stuss "was wir jetzt brauchen ist inovation" blubber blubber mir hängts zu den ohren raus. aber ÄNDERN kann es keiner! was bewirkt eine wahl schon? nichts ... danach ist ein neuer an der spitze aber im grund bleibt alles beim alten.

    und ihr sprecht ernsthaft noch von freiheit der menschen und medienfreiheit ... haha ich lach später.

  8. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #39
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Back to topic: Das Traurige ist, das der Krieg nicht zu ende ist und in den nächsten 20 Jahren der Irak im Chaos versinkt. Und immer mehr Menschen sinnlos sterbnen, weil diverse Gruppen gerne die Macht hätten.
    So sieht's aus.
    Das schlimmste daran finde ich ist die Tatsache das ein großer Teil der Arbeit die in den nächsten Jahren im Irak ansteht von ehrenamtlichen Helfern und auf Kosten der UNO gehen wird.

    Hier müsste sich Amerika vor einem internationalen Gerichtshof *lol* verantworten und mindestens 80 % der Kosten selbst tragen, dann überlegt es sich das Land der Burger vermutlich das nächste Mal gründlicher ob sie einen Krieg anfangen oder nicht.

  9. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #40
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jup AMD da geb ich dir recht ... den aufbau sollten se selber zahlen und organisieren!!! meine klare meinung ... sicher tuts mir leid um die vielen menschen dort unten die nun ohne haus usw. dastehen, aber daran ist amerika ganz allein schuld. fangen, legimentiert durch fadenscheinige behauptungen von massenvernichtungswaffen, einen krieg an und erwarten, dass andere das wieder aufbaun was sie zerstört haben. bis heute hat sich mr. bush noch nicht einmal dafür entschuldigt und das obwohl bis heute keine massenvernichtungswaffen gefunden wurden ... oh ja irak war schon eine riesen gefahr für den weltfrieden ... danke amerika, dass ihr als weltpolizei uns alle vor einer katastrophe bewart, 1000e von unschuldigen getötet und bis heute den krieg noch nichtmal bereut habt.

    by the way... lasst uns einen krieg gegen die schweiz führen, als zentrales land in europa ohne euro bedrohen sie unseren finanziellen innereuropäischen frieden. jaja wenn alle menschen wie bush wären, würden wir noch immer in höhlen wohnen und uns gegenseitig mit steinschleudern beschiessen!

    ach nochmal zu sadams erdloch. so lustig es viele finden, aber traurigerweise wird den meisten im irak nicht mehr viel mehr zum wohnen / leben geblieben sein. wenn ein haus erstmal zerbombt ist kann man froh sein wenn der keller noch steht.


Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.