Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Diskutiere Der Krieg hat wohl begonnen :-( im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @AMD: du erzählst uns immer, dass man das logo überall sieht und das es nix geheimes ist. gibt mir keine antwort auf die frage WARUM ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 73
 
  1. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #49
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD: du erzählst uns immer, dass man das logo überall sieht und das es nix geheimes ist. gibt mir keine antwort auf die frage WARUM es auf dem dollar schein abgebildet ist! was bewegt deiner meinung nach die vereinigten staaten dazu dieses logo auf ihrem geld abzubilden? ich rede nicht von irgenwelchen popligen kleinen dorfgaststätten sondern von dem wichtigsten zahlungsmittel weltweit.

    tipp: geschichtsbücher lesen. freimaurer wurden in deutschland verboten was der grund war wieso deren führer adam weisshaupt nach amerika ausgewandert ist!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #50
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Na ja, die werden sich halt gedacht haben, dass machen wir als Gegenpol zu dem KuKluxKlan-Zeichen auf Zigarettenschachteln. Schliesslich sollen nicht nur die Raucher in den Genuss eines Geheimzeichens mit dem dazugehörigen "extrem geheimen Geheimbundes kommen"- kurz EGG.
    :2 :2 :2

    Also dem EGG, das hat sich sogar in den englischen Sprachraum manifestiert. LOL

  4. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #51
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok mein letzter Beitrag zu dem Thema...
    WARUM es auf dem dollar schein abgebildet ist! was bewegt deiner meinung nach die vereinigten staaten dazu dieses logo auf ihrem geld abzubilden?
    Ich hatte mal nen Furunkel am ***** das sieht aus wie die Warze auf der Backe von Eva Braun....
    Was interessiert mich was auf den Dollars drauf ist ?
    Pyramiden sind schliesslich eine Erfindung der Ägypter mit was die Ähnlichkeit haben ist mir scheiss egal...

    Wenn es so einen Geheimbund gäbe hätte der mit Sicherheit andere Sorgen als mit irgendwelchen Verschwörungstheoretikern die definitiv zuviel Akte X geguckt haben Schnitzeljagd zu spielen !

    Ich kann mir auch die Tukkenfresse vom Küblböck angucken und anhand irgendwelcher Pickel-Konstellationen den Weltuntergang ableiten :da

  5. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #52
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    pyramiden schon ... die freimaurer pyramide ist nicht irgendeine pyramide ... die erkennt man und sie ist nicht wie jede x beliebige pyramide. wenn informiert wärst wüsstest wie sie aussieht. und es ist schon wichtig WIESO die auf dem schein ist. ... macht euch mal gedanken was auf so nem schein ist. z.b. mr. washington, usw. ... was macht nun das zeichen der freimaurer da? braucht nicht lang suchen. gibt keine logische erklärung dafür.

  6. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #53
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@4. März 2004, 15:47
    Ok mein letzter Beitrag zu dem Thema...
    WARUM es auf dem dollar schein abgebildet ist! was bewegt deiner meinung nach die vereinigten staaten dazu dieses logo auf ihrem geld abzubilden?
    Ich hatte mal nen Furunkel am ***** das sieht aus wie die Warze auf der Backe von Eva Braun....
    Was interessiert mich was auf den Dollars drauf ist ?
    Pyramiden sind schliesslich eine Erfindung der Ägypter mit was die Ähnlichkeit haben ist mir scheiss egal...

    Wenn es so einen Geheimbund gäbe hätte der mit Sicherheit andere Sorgen als mit irgendwelchen Verschwörungstheoretikern die definitiv zuviel Akte X geguckt haben Schnitzeljagd zu spielen !

    Ich kann mir auch die Tukkenfresse vom Küblböck angucken und anhand irgendwelcher Pickel-Konstellationen den Weltuntergang ableiten :da
    ...wobei es schon reicht, sich den Typen als GANZES anzuschaun..*lool* :cu
    w.z.b.w.

  7. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #54
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    :cc
    ... was macht nun das zeichen der freimaurer da? braucht nicht lang suchen. gibt keine logische erklärung dafür.
    :cc

    Wie jetzt, ich dacht du kennst dich aus und dann doch nur alles Zufall?


    Ts,ts,ts,ts,ts
    :bh :bh :bh :bh :bh :bh :cc

  8. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #55
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ist das den nicht eine kommerzielle Webseite die da unten bei dir Pente und auch bei Genom steht?????? :bh :bh :bh

  9. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #56
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    zufall hab ich nicht gesagt. was auf nem geldschein abgebildet wird überlegen sich die entsprechenden leute vorher ganz genau ... ich sag nur euro .. da konnte man ja mitverfolgen wie sich staatsmänner darüber gedanken machen.

    meine aussage war lediglich: du wirst nirgends eine stellungsnahme eines amerikanischen präsidenten finden zu dem logo auf diesem schein. dazu hat die amerikanische regierung noch nie stellung bezogen.

    zu meiner signatur: fang bei dir selber an. deine überlange signatur hat den sinn einer signatur wohl deutlich verfehlt.


Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.