Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Diskutiere Der Krieg hat wohl begonnen :-( im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by [MOB Pente,4. März 2004, 16:20] zu meiner signatur: fang bei dir selber an. deine überlange signatur hat den sinn einer signatur wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 73
 
  1. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #57
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by [MOB
    Pente,4. März 2004, 16:20]

    zu meiner signatur: fang bei dir selber an. deine überlange signatur hat den sinn einer signatur wohl deutlich verfehlt.
    Also, jetz gehts aber zu weit! Das ist erstens am Thema vorbei und zweitens versaut es die ganze Diskussion! Lasst es (beide). :cb

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #58
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also die Diskussion in diesem Thread ist schon lange weg vom Thema.

    @Mobi

    Ging ja nicht um die länge. LOL
    Sondern um den kommerziellen Inhalt.


    :2 :2 :2 :2

  4. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #59
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wenn schon Romane als wissenschaftliche Literatur herangezogen werden, möchte ich dann ein Internetseiten zitieren (obwohl wahrscheinlich sinnlos, weil Gegenbeweise Verschwörungstheoretiker immer als Beweis für die Fähigkeiten der "Verschwörer" zur Vertuschung gesehen werden).

    Pyramide auf der Dollarnote (Zeitabläufe beachten!)

    Geschichte der Illuminati Vorsicht: Wissenschaftliche Webseite; könnte stimmen, was die schreiben!

    Die Freimaure (offizielle Homepage) (Achtung: Die Webseite gibts nicht, weil die Freimaurer ja nicht öffentlich agieren!)

    Zur Bedeutung von Zahlen: Heute haben wir den 3.4.2004: Wenn heute was passiert: Denkt daran, die Summe (nach der komischen Rechnung oben) ist 13!!!!! Die Zahl steht auch auf dem Dollarschein! Auweia, die CDU/CSU/FDP haben heute den neuen Bundespräsidenten bestimmt! Ein Zeichen der Illuminati????????????


    Cu


    PS: Leute, ich hab hier Spass! :2

  5. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #60
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man hast du ne Ausdauer :2

    Dafür bewunder ich dich wirklich !
    Ich hab's aufgegeben,... ich glaube der Kamerad Pente wird eh niemals eingestehen unrecht zu haben (das kenn ich aus anderen Diskussionen schon) und wird alles leugnen und wieder mit 2000 anderen Themen weiterdiskutieren wollen :cc

  6. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #61
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    kamerad pente *lacht* bin nicht dein kamerad.

  7. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #62
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB] Pente@4. März 2004, 17:31
    kamerad pente *lacht* bin nicht dein kamerad.
    Kamerad ist bei mir nur ein Synonym.. also keine Panik :2

  8. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #63
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    so :) jetzt habt ihr's mit eurem ewig blöden signatur theater. ist KEIN banner ... IS ein BILD :P

  9. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #64
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!


    Man hast du ne Ausdauer
    Aber klar doch. Gerade solche Diskussionen machen mir Spass. Ich bekomme viel zu lachen.
    :2

    Ich hab's aufgegeben,... ich glaube der Kamerad Pente wird eh niemals eingestehen unrecht zu haben (das kenn ich aus anderen Diskussionen schon) und wird alles leugnen und wieder mit 2000 anderen Themen weiterdiskutieren wollen
    Das der nichts akzeptiert ist klar. Ich möchte nur nicht, dass irgendwelche leicht zu beeindruckenden Kinder den Stuss lesen, ohne eine Gegenposition daneben, respektive darunter stehen zu haben.

    Das ist übrigens die Freiheit die wir haben: Wir können im Gegensatz zu vielen anderen Menschen in der Welt frei über alles reden. :bj

    Allerdings hat das den Nachteil, auch so einen Blödsinn von Weltverschwörungen lesen zu müssen. Aber nichts ist perfekt. :bj

    Cu


Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.