Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Diskutiere Der Krieg hat wohl begonnen :-( im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hab grad durch zufall noch gesehen das der Krieg im IRAK wohl beginnt :-( Und die Medien sind mal wieder perverser denn je... Live Kameras ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 73
 
  1. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab grad durch zufall noch gesehen das der Krieg im IRAK wohl beginnt :-(

    Und die Medien sind mal wieder perverser denn je... Live Kameras aus Bagdad die Bomben Explosionen direkt in die westlichen Fernsehsessel übertragen...

    Mittendrin statt nur dabei.... wie pervers !!!


    Ich sitze jetzt auch vorm Fernsehen,.. leider und hoffe auf wenig menschliche Verluste und ein schnelles Ende... :-(

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    :ab
    Hab grad durch zufall noch gesehen das der Krieg im IRAK wohl beginnt :-(

    Und die Medien sind mal wieder perverser denn je... Live Kameras aus Bagdad die Bomben Explosionen direkt in die westlichen Fernsehsessel übertragen...

    Mittendrin statt nur dabei.... wie pervers !!!
    KRIEGSTREIBER :ad habt ihr denn nichts vom letzten Weltkrieg gelernt?

    Krieg darf kein Mittel sein damit irgendwelche deppen ihre interessen anderen auferlegen

    und was machen unsere Politiker jetzt sind jetzt soldaten aufeinmal keine mörder? wie sie es ja immer von der wehrmacht behaupten also ich kann nur eins dazu sagen alles nur heuchler :ad

  4. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #3
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Als ich gestern abend ins Bett bin hab ich noch gehofft das ich aufstehe und um mich herum ist eine heile Welt. . .
    Leider wurde ich mit ganz anderen Nachrichten heute morgen geweckt!

    Ich möchte AMDs Meinung nicht zu aber auch nicht gegenpflichten. Eine vernünftige Berichtserstattung halte ich schon für wichtig und auch sinnvoll. Das es dann gleich LIVE-Bilder nach dem Motto "Mittdendrin statt nur dabei" sein müssen finde ich nicht gerade prickelnd. Aber wie wurde auch schon eine Umfrage gestartet: "Würden Sie sich einen Premieredecoder kaufen wenn sie dann live bei einem Krieg zuschauen könnten? So mit verschiedenen Kameraperspektiven?"
    Das Erbenis möchte ich jetzt nicht schreiben - das war nämlich OBERPANNE! :ae

    Ich begrrüße es auch das die meisten TV und Radiostationen ihr Programm anpassen und damit ihr Jubel - Trubel - Heiterkeit-Programm in ein Infoprogramm ändern. Denn Grund zum Feiern haben wir weiß gott nicht! Auf der anderen Seite sollten wir uns aber auch nicht sooo davon runterreißen lassen und unser leben weiterLEBEN (doch dabei das ernste Weltgeschehen nicht aus den Augen verlieren!)

  5. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die menschen sind neugierig und für die medien ist das ein gefundenes Fressen, immer aktuell sein. wer nciht aktuell ist wird zu grunde gehen !

  6. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Das peverseste Logo habe ich gestern Abend auf RTL gesehen. Sicher kennt jeder das Standard Logo von RTL seit dem 11. September 2001, das oben rechts immer in der Ecke steht wie z.B. "Der Krieg gegen den Terror". Gestern stand dort "Der Countdown zum IRAK Krieg" und ich konnte meinen Augen nicht trauen.

  7. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ach so ein Logo ist doch Kindergeburtstag gegen N-TV oder war es N24? Weiß ich jetzt nicht.

    Also, links oben kleines Bild, darin Liveübertragung "Blick auf Bagdad - Waiting for Explosion", rechts daneben auch in einem kleinerem Fenster lief das normale Programm weiter.

    Na das nenne ich Infotaiment... Das will ich sehen, Live dabei, als "Erster" sehen, ja genau das... Genauso wie bei der Überführung der in Kabul getöteten Soldaten. Flieger landet, die Soldaten werden herausgefahren und erstmal Zoom voll drauf und schön gemächlich mitschwenk... Ja das hat mich interessiert das wollte ich sehen...

    Sagt mal sind die Leute da oben so abgestumpft? Denkt mal einer an die Angehörigen?

    Ich für meinen Teil werde die nächsten Tage den TV nicht einschalten, das tue ich mir nicht an...

  8. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Noch`n Nachtrag:

    In der Mittagspause konnte ich dem TV leider nicht entfliehen, die am häufigsten gestellte Frage an irgendwelche Reporter war "Wann geht`s richtig los?". Die Reporter waren nicht in der Lage dem interessierten Bürger eine präzise Zeit zu nennen. Ja was soll das denn? Wie soll man den nun seine Freizeit usw. planen?

    Und weil es dann nichts mehr zu berichten gab, wurden dem Otto-Normalbürger mal die verschiedenen Waffensysteme der US-Streitkräfte ein wenig genauer erklärt. Na das fand ich wieder wirklich spitze, jetzt finde ich das Ganze schon wesentlich interessanter...

    So, langsam verzweifele ich hier echt... Gibt es wirklich soviele Bürger in diesem Land die sowas verfolgen?

  9. Der Krieg hat wohl begonnen :-( #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    und dann wird doch wieder alles von den amis zensiert und wir sagen "hmm, hab nur die guten funktionsweisen der raktetn gesehen, escht klasse. bisher haben sie auch noch gar keinen zivilen opfer gezeigt.
    scheint ja doch nicht so schlimm zu sein, hauptsache saddam ist weg."

    von tausenden getöteten soldaten oder gar zivilisten kriegt man doch gar nichts mit... (und ich meine ausnahmsweise keine liveübertragung sondern nur ein sachliches "so isses, jetzt wisst ihrs")

    ... :8


Der Krieg hat wohl begonnen :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.