Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe!

Diskutiere Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, da ich Zivi machen will muss ich ja eine Beründung schreiben. Im Internet gibt es viele dieser Begründungen zum abschreiben aber das Amt ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe!

    Hi,

    da ich Zivi machen will muss ich ja eine Beründung schreiben. Im Internet gibt es viele dieser Begründungen zum abschreiben aber das Amt ist ja nicht blöd und kennt diese Seiten. Denkt ihr sie aktzeptieren eine abgeschriebene Begründung trotzdem, ich kann sie ja leicht abändern?!

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    meinst du, das die jede begründung zu 100% durchlesen, und im Internet suchen?
    Denke, das einige da nicht mal dazu in der Lage sind nen PC richtig zu bedienen...

    Normal sollte ein guter Text ausreichen, ob kopiert oder nicht. Aber warum willst du nicht zum Bund du KRIEGSDIENSTVERWEIGERER ^^

  4. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hat sich etwa der Bund schon bei dir gemeldet ? Falls ja kannst du ja so einen Brief schreiben. Ich denke nicht das die da grade 24 std. am Tag sitzen und solche seiten aufsuchen !

    Und falls sich der Bund net gemeldet hat lass es sein, bei mir hat sich zumindest der Bund nicht mehr gemeldet bezüglich Musterung etc. und sogar nach meinem 18. auch net

    (hoffentlich liest das hier keiner vom Bund) *gg*

  5. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #4
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    also ich hatte verweigert die hatte mich auch nicht wirklich gefragt warum ich nicht wollte ,die wollten nur wissen ob wehrdienst oder zivi , dann hatte ich zivi genommen und hatte 3 punkte zuwenig zum glück :) .

  6. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich war bei der Musterung und hab T1 bekommen... hab dann gleich die Verweigerung abgegeben (damit meine ich einen "zettel" auf dem der satz steht "ich verweigere nach blabla im grundgesetz). Die ausführliche Verweigerung die über mind. 2 seiten gehen muss, soll ich in den nächsten zwei wochen nachreichen.

    Ich denke ich werde aus allen das ich im Netz finde etwas zusammenbasteln.

    @Twin.. warum ich verweigere? Ja weil ich gegen Krieg bin, warum denn sonst? ;)

  7. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von BadSoldier
    (hoffentlich liest das hier keiner vom Bund) *gg*
    habe ich schoin erwehnt, dass mein vadda Feldjäger ist ? ?




    PS.: kleiner Spaß

  8. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ Tweed
    man hast du mich erschrocken ! Gut das ich unten das "PS" gesehn habe

  9. Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe! #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    warum ich verweigere? Ja weil ich gegen Krieg bin, warum denn sonst? ;)
    Dann mal was Anderes: Wer kommt den immer zu Katastrophengebiete innerhalb Deutschlands (z.B. Oderbruch oder "Jahrhundertflut" an der Elbe und Mulde im August 2002)? Natürlich die Jungs in Flecktarn (und das sind keine Zivis)...
    Allerdings war das Kriegsrisiko sehr gering (SPD), aber mit der CDU kann es schonmal sein, dass wir mit Bush in den Krieg ziehen.

    Aber ich habe es ja bereits hinter mir und hatte auch GEDIENT (heute nennt man das auch "Zivildienstverweigerer")...


Kriegsdienstverweigerung: Begründung schreiben. Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wehrdienstverweigerer schreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.