Kritik

Diskutiere Kritik im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; bei den Grafikkarten nicht ? naja also zwischen 9500 und Ti4200, oder im Allgemeinen zwischen ATI und Nvidia gab es solche Diskussionen auch schon, auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Kritik #17
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    bei den Grafikkarten nicht ?

    naja also zwischen 9500 und Ti4200, oder im Allgemeinen zwischen ATI und Nvidia gab es solche Diskussionen auch schon, auch was das aufmöbeln einer 9500 @ 9700 Pro betraf gab es unzählige Threads, die sind aber mittlerweile nicht mehr aktuell...

    solche "Glaubenskriege" wie man es doch so schön nennt, bspw. Ati - Nvidia, AMD - Intel, WD - IBM etc. wird es immer geben, dort geht es aber weniger darum wer Ahnung hat. Sondern vielmehr um die eigene Meinung, wobei man versuchen sollte - und ich denke das versuchen auch die meisten Leute mit dem nötigen Verstand - seine Erfahrungen einzubringen und nicht einfach zu sagen: "das is besser! nen grund hab ich nicht, es ist einfach besser" Damit wird leider wenig geholfen...

    edit: @andi: die Möglichkeit mit dem Fenster wäre relativ sinnlos, nach einiger Zeit klickt man einfach nur noch das Fenster weg und keinen intressierts mehr...schade eigentlich, aber mir ging es heute genauso: ich habe 3 Foren durchsucht ob es genau diesen Thread schon gibt und habe ihn trotzdem übersehn und neu eröffnet...das passiert nun mal und die meisten machen sowas auch nich aus Absicht denke ich :bj

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kritik #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @ecke: nein nicht in einem neuen fenster - der text der auf die suchfunktion hinweist steht im feld in dem du schreibst :)

  4. Kritik #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by andi@DT@24. Apr 2003, 22:06
    warum heftet ihr die dauerbrenner der einzelnen kategorien nicht oben fest!? sprich diese wandern nie auf seite 2,3 oder 4 - egal ob wer was dazuschreibt oder nicht. wenn die aktuallität des themas dann nachlässt kann man das thema ja vom top platz wegnehmen.

    andere möglichkeit wäre folgende. wenn ein user einen thread eröffnet bzw eine antwort schreibt kommt erst ein text der auf die suchfunktion hinweist und das sich doch der psoter erstmal alles durchlesen soll bevor er neu postet...
    das pinnen, keine ahnung ob das überhaupt genutzt wird, es ist einfach einfacher einen thread zu öffnen und fertig.

    aber wir könnten es ja mal probiern, meiner meinung nach würde das aber nichts bringen. wenn dann sehr wenig. aber guter vorschlag :bj


    mit der suchfunktion, ok ehrlcih gesagt bräuchten wir ja keine threads mehr eröffnen..... ich würd eher sagen, es wär sinnvoller z.b. beim oc, sich zu erkundigen was vcore fsb multi ist und was sie bewirken !
    wenn man dann mal irgendwo hängt is ja kein thema, wir helfen, aber solche thread, warum geht der ncih höher, der andere geht doch höher und das geht 4 seiten so, sowas mag ich persönlich nicht

  5. Kritik #20
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by -ecke-@24. Apr 2003, 22:08
    solche "Glaubenskriege" wie man es doch so schön nennt, bspw. Ati - Nvidia, AMD - Intel, WD - IBM etc. wird es immer geben.
    Ja aber is das nich das was so ein Forum aufblühen lässt?

    Wenn man darüber nicht mehr reden darf dann wird das Forum auch sterben!
    Es ist doch schön wenn es verschiedene Meinungen gibt die von verscheidenen Mitgliedern vertreten werden! Wenn eh alle die gleiche Meinung hätten wäre das doch kaum toll oder?
    Solche "Glaubenskriege" machen das alles doch eher Spannend! Ich wette dasselbe wird es mit dem Hammer und Pentium 5 wieder geben!
    Und das ist auch gut so.

    Schlagt mich wenn ihr wollt! :8

  6. Kritik #21
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    öhm Maverick ?

    ich hab ja nich gesagt das sowas nicht mehr stattfinden soll - es sollte sich nur jeder darum bemühen auch seine Gründe für den "Glauben" zu haben :bj


    PS: ich würd dich ja schlagen aber mir fehlt der Grund ;)

  7. Kritik #22
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Da geb ich dir völlig recht!
    Unbegründetes kann ich auch nich leiden! Jeder kann etwas behaupten...... Allerdings kann man ohne eine gescheite Begründung nicht erwarten das man ihn ernstnimmt. Und die begründung: Weil ich das halt finde..... zählt nicht! :8


    PS: Danke für die Milde :2

  8. Kritik #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber ist es nicht völlig unsinnig sich darüber zu streiten ober nun mein AMD oder sein Intel besser dastehen? Welche guten Gründe sollte es geben die sich anführen lassen darüber in "Argumentationen" auszubrechen?
    Ich habe früher immer einen Intel gehabt und nun habe ich einen AMD und bin auch nicht weniger zufrieden. Ob ich mich nun wegen 100Euro Ersparnis dazu entschieden habe oder weil ich den Schlingerkurs von Intel im Bereich der RAM-Bausteine nicht mochte, ist doch Jacke wie Hose.
    Lediglich nVidia ist ******e und die ATI-Karte in meinem Gehäuse ist um Längen besser. Um wem das nicht gefällt... :bp
    Oder war das jetzt doch zu hart??? :as

  9. Kritik #24
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Lediglich nVidia ist ******e und die ATI-Karte in meinem Gehäuse ist um Längen besser. Um wem das nicht gefällt...
    *LOL* :2

    ...mfg, Garfield


Kritik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.